Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 21.976 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 21:28
#91 RE: Gartenvoliere antworten

Danke Malik.


Hab erstmal die kleine Kante am Eingang zum SH eingeebnet. War nicht mal 5 mm, aber für so Miniküken scheinbar doch noch zu hoch.


bastianj ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 21:48
#92 RE: Gartenvoliere antworten

Zitat von FloraFauna
Ich glaube aber nicht, dass es das schafft



Auch ich drück die Daumen ganz fest. Meine zwei Zwerge flitzen durch´s Kükenheim und immer unter den "großen" Küken hindurch.


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 07:02
#93 RE: Gartenvoliere antworten

Ja das passiert schon einmal, dass eines zurückbleibt und auskühlt.
Wenn man es rechtzeitig findet und wieder "auftaut" dann wird es meist wieder!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 08:35
#94 RE: Gartenvoliere antworten

Das Kleine hat sich doch tatsächlich erholt.

Drei waren eben bei Mama im SH, drei waren mit Papa draussen unterwegs.


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 08:58
#95 RE: Gartenvoliere antworten

Hallo Tina,

ohh ist das toll, eine glückliche Wachtelfamilie. Herzlichen Glückwunsch!!! Denen scheint es super gut zu gehen das alles so harmonisch
abläuft.

L.G. Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.05.2010 18:57
#96 RE: Gartenvoliere antworten

Uii, Tina, Kükenaction bei dir! Na ein Glück ist es soweit wieder fit, ich hoffe dabei bleibt es auch!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 21:37
#97 RE: Gartenvoliere antworten

Na dann:HERZLICHEN GL*CKWUNSCH ZUM NACHWUCHS
wann gibts wieder neue Fotos?

liebe Grüße
Berit


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.05.2010 08:46
#98 RE: Gartenvoliere antworten

Hihi, genau?!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

23.05.2010 11:36
#99 RE: Gartenvoliere antworten

Hey ... Habs jetzt erst gelesen ... SÜßE BABYS ... Glückwunsch

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 12:41
#100 RE: Gartenvoliere antworten

Zitat von Berit

wann gibts wieder neue Fotos?
liebe Grüße
Berit




Tja, das ist echt gar nicht so einfach, die Kleinen düsen schon ganz schön schnell durch die Gegend, sind von Jetzt auf Gleich wieder unter Gras verschwunden. Ein paar Bilder hab ich aber machen können.

Das eine Helle hat es doch nicht geschafft, es lag gestern Abend tot im Schutzhaus. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Organe versagen, wenn sie einmal zu sehr ausgekühlt sind.










FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 12:52
#101 RE: Gartenvoliere antworten

Ich hab mir jetzt übrigens eine Vogelfangbox bestellt, um die Zebras und die Jungtauben stressloser rausfangen zu können. Mit dem Kescher will ich da jetzt nicht gern rumfuchteln.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.05.2010 12:52
#102 RE: Gartenvoliere antworten

Wunderschön die Kleinen ! Ein Traum .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 13:00
#103 RE: Gartenvoliere antworten

Hast gesehen, eins der wildfarbenen ist dunkler, eins hat helle Flügelspitzen.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.05.2010 13:08
#104 RE: Gartenvoliere antworten

Hihi, jaaa ! Da scheint also versteckt noch das ein oder andere Gen zu sein, bin wahnsinnig gespannt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

23.05.2010 14:31
#105 RE: Gartenvoliere antworten

Hat der Vater auch !!!!!

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen