Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 16.371 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
jutschii__ ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 15:06
Meine Voliere! antworten

.....naja..hier sind sie meine Bilder!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0610.jpg  100_0615.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.02.2010 10:51
Zeigt her eure Außenvolieren...! antworten

Anlässlich der wunderschönen Gewinnerfotos von Tina (FloraFauna), eröffne ich hier mal einen Thread zum Thema Außenvolieren! Ich hoffe auf ähnlich zahlreiche Fotos wie bei den Innenvolieren!



Hier nun zu Tinas verdientem ersten Platz:




liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


frank268 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 13:47
#3 Aussenvoliere antworten

Hier ist meine Aussenvoliere

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010173.JPG  P1010359.JPG  P1010195.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.03.2010 11:59
#4 RE: Aussenvoliere antworten

Ah, jetzt kann ich dich auch zuordnen, ich erkenne die meißten menschen an ihrern Volieren

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 19:37
#5 RE: Aussenvoliere antworten

Zitat von frank268
Hier ist meine Aussenvoliere



Mensch,die sieht ja auch klasse ausIst die selber gebaut?

Liebe Grüße,Berit


frank268 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:02
#6 RE: Aussenvoliere antworten

Hallo Berit

ja ich habe die Voliere 2008 gebaut. Mittlerweile habe ich sie noch einmal aufgeteilt und noch eine kleine für draußen gebautund im Moment baue ich eine Innenvoliere .

Fotos kommen bald

mfg Frank


frank268 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 19:53
#7 RE: Aussenvoliere antworten

Jo habe es bemerkt ich versuche es noch einmal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020138.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2010 18:33
#8 RE: Gartenvoliere antworten

Ich möchte euch jetzt meine Gartenvoliere zeigen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P8071271.JPG 

Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 10:37
#9 RE: Gartenvoliere antworten

hallo Detlef,
das sieht gut aus die Voliere. Die offenen Seiten schliesst du mit den Rolladen nur wegen starker Sonneneinstrahlung oder vor allem wegen der Kälte im Winter. Ist das Häuschen hinter der Voliere beheizt? Wäre ja toll, wenn du da noch paar Fotos hier einstellen könntest. Vielen Dank.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 12:40
#10 RE: Gartenvoliere antworten

Zitat von Adi
hallo Detlef,
das sieht gut aus die Voliere. Die offenen Seiten schliesst du mit den Rolladen nur wegen starker Sonneneinstrahlung oder vor allem wegen der Kälte im Winter. Ist das Häuschen hinter der Voliere beheizt? Wäre ja toll, wenn du da noch paar Fotos hier einstellen könntest. Vielen Dank.



Hallo Lothar
Die Volliere ist bis jetzt nur für den Sommer bestimmt! Da ist kein Schutzhaus dran.
Die Rollos habe ich drangemacht,weil meine Nymphen so früh krach machen.Abends mache ich sie runter,da bleiben sie
bis ca. 9 Uhr ruhig.Ich möchte den Ärger mit den Nachbarn vermeiden.Aber das seitliche Rollo ist auch als Sonnenschutz
bestimmt.Ich wollte nächstes Jahr ein Schutzhaus bauen,aber dazu muß ich den Metallschuppen erst abreißen,und durch
einen Holzschuppen ersetzen.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 13:39
#11 RE: Gartenvoliere antworten

Super - danke nun weiss ich bescheid.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 12:49
#12 RE: Gartenvoliere antworten

Hallo Zusammen,
ich habe im Fernsehen die Superhandwerker gesehen, hier wurde ein Gehege für Meerschweinchen gebaut.
Interessant. Denn was für Meerschweinschen gut ist, kann für Wachteln nicht schlecht sein
Habe die Sendung in meine HP "Zwergwachtelheim" unter Volierenbau integriert für alle die es sehen wollen.


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 20:59
#13 RE: Gartenvoliere antworten

So jetzt zeig ich auch mal meine Voliere

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04306.JPG  DSC04285.JPG  DSC04297.JPG 

teff ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 12:10
#14 RE: Gartenvoliere antworten

Habe heute auch an meiner Balkonvoliere gebastelt.
Ich hätte sie gerne noch grüner, aber da ja noch Zebrafinken
rein sollen verschmutzen die mir sonst nur die Pflanzen.
Deshalb haben die Wachteln einen kleinen überdachten Dschungel.

Bewohnt ist sie noch nicht, ich warte auf anhaltendes schönes Wetter....

teff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild560.jpg  Bild561.jpg  Bild562.jpg  Bild563.jpg 

Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 12:18
#15 RE: Gartenvoliere antworten

Mach auf jeden Fall die Zeitug raus. Die Tinte ist giftig für Vögel. Sonst sehr schön.

Lg Leon


Seiten 1 | 2 | 3
«« Bepflanzung
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen