Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 16.477 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Chrischi ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2012 06:45
#31 RE: Aussenvoliere antworten

Schön eingerichtete Voliere!


Gwinn ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 13:54
#32 RE: Aussenvoliere antworten

Hallo alle zusammen

Da ich hier neu bin wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein "Reality" Name ist Jacqueline und ich bin 39 Jahre alt. Habe 2 Kinder und etliche Tiere.
Unter anderem eben auch die Zwerge. Diese hab ich jetzt seit ca.2 Jahren...sie heissen Gwinn und Igor
Jetzt hab ich da noch Bilder meiner Aussenvoliere....hoffe es klappt...bin nicht so versiert mit hochladen


Coturnix Offline




Beiträge: 159

17.09.2013 18:50
#33 RE: Aussenvoliere antworten

Hier mal ein paar Pics meiner Außenvolieren der Zwerge. Das Bild mit mehreren Zwergen wurde in der Voliere für die Jungtiere gemacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zwerg1.jpg  zwerg3.jpg  zwerg2.jpg 

mary ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 12:39
#34 RE: Aussenvoliere antworten

schöne voliere


Mareike Offline




Beiträge: 143

19.03.2016 11:56
#35 RE: Zwergeneinzug antworten

Die Zwerge sind heute eingezogen aber haben sich noch nicht aus dem Karton getraut. Ich lasse sie erstmal in Ruhe damit sie sich gewöhnen können. Ein paar Bilder hab ich schon mal gemacht, vielleicht hat noch jemand Verbesserungsvorschläge bzgl der Einrichtung.

LG Mareike


Mareike Offline




Beiträge: 143

19.03.2016 12:04
#36 RE: Zwergeneinzug antworten

Die Bilder klappen jetzt hoffentlich. Karl und Lotte sieht man allerdings noch nicht. Sie sind wildfarbig, und noch schüchtern.
LG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160319_114501.jpg  20160319_114412.jpg  20160319_114356.jpg 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.176

19.03.2016 20:11
#37 RE: Zwergeneinzug antworten

Ich sage ja immer: Der wichtigste Einrichtungsgegenstand ist der Stuhl vor der Voliere.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2016 17:01
#38 RE: Zwergeneinzug antworten

Sieht sehr ordentlich aus.


Mareike Offline




Beiträge: 143

20.03.2016 17:57
#39 RE: Zwergeneinzug antworten

Noch !!! Das ändert sich wahrscheinlich wenn sie in den Aussenbereich kommen und nach ihren Vorstellungen umdekorieren.
ich kann keine Smilys anhängen von meinem Handy aus. :-(


Seiten 1 | 2 | 3
«« Bepflanzung
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen