"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Wird als Jagtfasan betitelt das Tierchen, ist die einzige in Deutschland wild lebende Fasanenart, allerdings nicht wirklich ein ursprünglich hierher gehöhrendes Tier, der Jagtfasan stammt aus Mittelasien ist aber bereits von den Römern in Europa eingesiedelt worden um als jagtbeute zu dienen...leider verdrängt er das hierher gehöhrende Rebhuhn etwas.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
ich bitte dich, was wäre mein job hier wen die Leute selber googleln würden könnte ich ja dicht machen, jede 2. Frage die ich gestellt bekomme erfordert grad mal 5min Google und keiner macht sich die Mühe