20140817_141841.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140817_141828.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140817_124703.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) so ich hoffe jetzt sieht man es.auf dem mittleren Foto ist die brütende henne die ich vorhin durch den zaun von den anderen getrennt habe.
Durch den Menüpunkt „Datei anhängen“, der bei der Erstellung neuer Beiträge angezeigt wird, ist es möglich durch den Klick auf „Dateien hinzufügen“ den Browser - Uploader zu öffnen. Im Browser – Uploader ist es möglich durch Drücken der „Strg“-Taste mehre Dateien auszuwählen Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 Mbyte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .docx, .ppt, .pptx, .ppsx, .xlsx, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .xml, .vsd
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Die Marder,Fuchssicherung habe ich leider erst nach dem volierenbau berücksicht , so dass ich eine improvisierte lösung nehmen musste Die habe ich mit den Zaunresten gemacht,indem ich sie um die voliere herum gelegt und mit vielen schweren Holzblöcken befestigt habe.kann mir vielleicht jemand eine andere,bessere Lösung geben, da ich mir vorstellen kann dass die sicherung vermutlich keine motivierten füchse ider so abhalten kann.
Mit dem verfaulen nehme ich wahrscheinlich imfrägnier farbe.
Hier noch ein foto von der improvisierten Mardensicherung:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Die Wachteln laufen ja nicht auf dem Gitter rum. Das Gitter wird eingebuddelt! Die Voliere sieht für mich so aus, als ob man sie anheben könnte und sie nicht fest im Erdreich verankert ist, oder? Dann nehmt sie doch weg, hebt den Boden aus, legt Gitterdraht rein, Boden wieder drauf und Voliere wiedervdrauf. Gitterboden dann einfach an der Voliere außen etwas hochbiegen und verdrahten fertig....geht schnell und einfach, wenn man die "Manpower" hat um die Voliere zu heben.