Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 52.048 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
marco86 Offline



Beiträge: 15

17.08.2014 13:32
#106 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

[[File:20140817_125844.jpg|none|auto]]Hi hier mal ein paar Fotos.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.253

17.08.2014 15:30
#107 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Ich sehe keine Bilder.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


marco86 Offline



Beiträge: 15

17.08.2014 20:56
#108 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

20140817_125844.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


marco86 Offline



Beiträge: 15

17.08.2014 21:09
#109 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

20140817_141841.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140817_141828.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140817_124703.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) so ich hoffe jetzt sieht man es.auf dem mittleren Foto ist die brütende henne die ich vorhin durch den zaun von den anderen getrennt habe.


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 13:40
#110 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Hallo würde auch gerne nen foto anfügen weis aber nocht wie man fotos anfügt
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht???


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.08.2014 13:59
#111 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Siehe FAQs:

Was für Anhänge kann ich anfügen?

Durch den Menüpunkt „Datei anhängen“, der bei der Erstellung neuer Beiträge angezeigt wird, ist es möglich durch den Klick auf „Dateien hinzufügen“ den Browser - Uploader zu öffnen. Im Browser – Uploader ist es möglich durch Drücken der „Strg“-Taste mehre Dateien auszuwählen Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 Mbyte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .docx, .ppt, .pptx, .ppsx, .xlsx, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .xml, .vsd

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 14:24
#112 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Das ist die voli noch nicht eingerichtet:


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 14:26
#113 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gleich kommt noch ein foto mit den tierchen und eingerichtet


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 14:35
#114 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

zuma Offline



Beiträge: 92

01.09.2014 12:11
#115 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Gefällt mir schon ganz gut, aber ein paar Kleinigkeiten sind mir auf den Bildern schon aufgefallen.

Deine Konstruktion hat kein Fundament und steht direkt auf dem blanken Erdboden früher oder später fault dir alles Holz von unten weg.

Wie sieht’s mit Fressfeinden aus, sind Dach,Boden und Türe genug gegen Marder, Mauswiesel, Ratten, Fuchs usw. … gesichert?


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2014 16:43
#116 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Die Marder,Fuchssicherung habe ich leider erst nach dem volierenbau berücksicht , so dass ich eine improvisierte lösung nehmen musste
Die habe ich mit den Zaunresten gemacht,indem ich sie um die voliere herum gelegt und mit vielen schweren Holzblöcken befestigt habe.kann mir vielleicht jemand eine andere,bessere Lösung geben, da ich mir vorstellen kann dass die sicherung vermutlich keine motivierten füchse ider so abhalten kann.

Mit dem verfaulen nehme ich wahrscheinlich imfrägnier farbe.


Hier noch ein foto von der improvisierten Mardensicherung:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.253

05.09.2014 20:35
#117 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Das wird leider nicht viel helfen. Die Voliere muss von unten zu sein.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2014 10:19
#118 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Ok aber ist es nicht für die wachteln doof auf gitter rum zu laufen?? Dann hält man sie schon in der außenvoliere und sieblaufen trotzdemauf gitter


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2014 10:20
#119 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Wäre es nicht vielleicht besser sie jeden abend in ein schutzhaus zu bringen?


Bina Offline




Beiträge: 277

07.09.2014 10:26
#120 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Die Wachteln laufen ja nicht auf dem Gitter rum. Das Gitter wird eingebuddelt! Die Voliere sieht für mich so aus, als ob man sie anheben könnte und sie nicht fest im Erdreich verankert ist, oder? Dann nehmt sie doch weg, hebt den Boden aus, legt Gitterdraht rein, Boden wieder drauf und Voliere wiedervdrauf. Gitterboden dann einfach an der Voliere außen etwas hochbiegen und verdrahten fertig....geht schnell und einfach, wenn man die "Manpower" hat um die Voliere zu heben.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen