An dieser stelle möchte ich euch meine beiden Volieren vorstellen und hoffe ihr zeigt mir auch eure ^^
Ich habe einen großen Hasenstall derzeit für meine Küken. Dort haben sie zwei etagen zum bewohnen.
Früher hatte ich meine Wachtelis in meiner großen Voliere auch davon stell ich mal bilder rein. ^^
lg Ani
Bild nr 1: Das jetzige Kükenhaus Bild nr 2: das jetzige Kükenhaus obere etage Bild nr 3: das damalige Voliere davon der untere Teil (ein bild wo die voliere noch nicht fertiggestellt war)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto0198.jpg Foto0200.jpg f24t202p3477n1.jpg
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Na meine ist ja nun fertig wen auch noch nicht sehr aufwendig eingerichtet, das hatte ich nebe dem Bau nicht hin bekommen, aber ich denke das ist für die sieben dicken auch erst mal besser so, sie kommen aus Käfighaltung und sind schon durch einfachsten Sachen wie Holzklotz und Sandbad total verwirrt, ich werde sie aber hoffendlich langsam an Häschen Büsche etz gewöhnt bekommen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Sehr schön und gelungen die Voliere. Da ich mich nun auch für eine Innenvoliere entschieden habe (weil man ja mit einer Birdlamp naturnahes Licht bieten kann), ist das für mich eins der schönsten Beispiele. Die Frage ist nur, wie baut man sowas genau? Und ausserdem muss ich mir wohl verschiedene Geraete zulegen, was muss ich dann unbedingt haben? (Ich wünschte ich haette tischlern gelernt)
Ich hab auch ne schöne "Voliere" eher aber ein Gehege...ich find es ist ein bisschen wie ein Kaninchengehege. Ich schau mal ob ich das Bild reinbekomme...
Nein, ist eher der Link. Aber das funktioniert mindestens: weis nicht obs geht !