Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 43.042 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ani ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 11:37
Fotos von euren Volieren LW antworten

Hallo

An dieser stelle möchte ich euch meine beiden Volieren vorstellen und hoffe ihr zeigt mir auch eure ^^

Ich habe einen großen Hasenstall derzeit für meine Küken. Dort haben sie zwei etagen zum bewohnen.

Früher hatte ich meine Wachtelis in meiner großen Voliere auch davon stell ich mal bilder rein. ^^

lg Ani

Bild nr 1: Das jetzige Kükenhaus
Bild nr 2: das jetzige Kükenhaus obere etage
Bild nr 3: das damalige Voliere davon der untere Teil (ein bild wo die voliere noch nicht fertiggestellt war)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto0198.jpg  Foto0200.jpg  f24t202p3477n1.jpg 

Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 21:02
#2 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Meine erste Voliere für die Großen ist nun auch endlich fertig. Die schaut so aus:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 volie.JPG  volie.JPG  voli.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.06.2010 21:43
#3 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Sehr schöne Voliere, fügt sich wirklich sehr gut in den Garten ein

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Korona Offline




Beiträge: 2.212

15.06.2010 21:56
#4 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Wirklich schöne Voliere, habe noch zusätzlich die Bilder auf deiner Homepage angesehen.
Deine Wachteln haben es wirklich schön!

Viele Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.06.2010 23:04
#5 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Das Kompliment kann ich so nur unterschreiben, klasse !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 23:19
#6 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Danke! Ich bin jetzt schon auch zufrieden. Das war schon ganzschön viel Arbeit. Ich hoffe, dass sie nun auch endlich mardersicher ist.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.08.2010 09:47
#7 RE: Fotos von euren Volieren antworten

So ihr Lieben,
das ist ja noch etwas mager hier... wann bekommen wir mehr zu sehen ?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.09.2010 15:50
#8 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Na meine ist ja nun fertig wen auch noch nicht sehr aufwendig eingerichtet, das hatte ich nebe dem Bau nicht hin bekommen, aber ich denke das ist für die sieben dicken auch erst mal besser so, sie kommen aus Käfighaltung und sind schon durch einfachsten Sachen wie Holzklotz und Sandbad total verwirrt, ich werde sie aber hoffendlich langsam an Häschen Büsche etz gewöhnt bekommen

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.09.2010 16:09
#9 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Da tust du gut dran, wir haben ja gesehen was passieren kann wenn Tiere auf einmal in eine ungewohnt abwechslungsreiche Umgebung kommen.

Dennoch sehr gelungen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 17:48
#10 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ist sehr schön geworden,mit vielen Hindernissen.
LG Detlev


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 08:52
#11 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Sehr schön und gelungen die Voliere.
Da ich mich nun auch für eine Innenvoliere entschieden habe (weil man ja mit einer Birdlamp naturnahes Licht bieten kann), ist das für mich eins der schönsten Beispiele.
Die Frage ist nur, wie baut man sowas genau?
Und ausserdem muss ich mir wohl verschiedene Geraete zulegen, was muss ich dann unbedingt haben?
(Ich wünschte ich haette tischlern gelernt)


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 15:52
#12 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ich hab auch ne schöne "Voliere" eher aber ein Gehege...ich find es ist ein bisschen wie ein Kaninchengehege.
Ich schau mal ob ich das Bild reinbekomme...




Nein, ist eher der Link. Aber das funktioniert mindestens:
weis nicht obs geht !


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.10.2010 20:12
#13 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hihi, das ist kein Link den du uns da gegeben hast, sondern ein Pfad auf deinen PC, das wird nicht funktionieren, ich nehm das mal raus.

Bilder kannst du ganz einfach hochladen: Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, einfach unten auf "Datei anhängen" klicken und den Anweisungen folgen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 20:07
#14 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Okay...das wusst ich gestern noch nicht wie das geht...jetzt mach ichs besser!!!

Sorry

Das 1. ist mein Stall und das kleine Vorgehege
Beim 2. sieht man einen großteil des Geheges
Und morgen mach ich noch neue Bilder von Winterquatier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachteln27.jpg  wachteln21.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 20:40
#15 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Na das sieht ja vom Platz doch sehr gut aus.Da können sie sich ja wohlfühlen.
LG Detlev


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen