Das ganze Haus ist 15qm, die Voliere(links) ist ca. 7qm, nun hab ich jedoch noch eine abtrennung gemacht, jetzt ca. 6qm. Darin leben 20 Tiere...rechts sind die Zuchtboxen, darin halte ich die Zwergen(paarweise) und die 2.0 Harlekins. Aber das ist nur ein Teil der Anlage...Werde morgen noch ein paar Fotos machen...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04647.jpg DSC04652.jpg DSC04654.jpg
Wie gesagt, hab noch zusätzlich eine grosse Aussenvoliere (6qm) und ein Stall der ist ca. 2qm. Dann noch ein Aussengehege mit Stall, insgesammt 2qm...Wenn ich zu wenig Patz habe, baue ich mir kurzerhand ein neuer Stall, Platz genug hab ich!
Klar. Im Winter geh ich in den Wald mithelfen(hab auch einen eigenen), dann im Sommer (besonders Ferien und Wochenende) gibts sowiso viel zu tun...und im Herbst kommt das Obst...hier bei uns mostet man viel, Arbeiter sind immer gesucht, und seit letztem Herbst darf ich Traktor fahren, dann erst recht!
Hmm...das klingt nach Hobby, wenn Du das als Ferienjob machst ist doch klasse dafür auch noch Geld zu bekommen. Leider sieht bei den meisten die Arbeit weniger vergnüglich aus