Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 73.433 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

03.03.2013 19:01
#46 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Hey, Hubi.

Ja sehr geil die Voliere! Wie groß ist sie und wie viele Tiere hast Du drin?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2013 19:27
#47 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Das ganze Haus ist 15qm, die Voliere(links) ist ca. 7qm, nun hab ich jedoch noch eine abtrennung gemacht, jetzt ca. 6qm.
Darin leben 20 Tiere...rechts sind die Zuchtboxen, darin halte ich die Zwergen(paarweise) und die 2.0 Harlekins.
Aber das ist nur ein Teil der Anlage...Werde morgen noch ein paar Fotos machen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04647.jpg  DSC04652.jpg  DSC04654.jpg 

tasha ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2013 09:53
#48 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Gefällt mir auch sehr gut.

Hast du für die LW dann nur diese große Voliere oder auch Zuchtboxen?


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2013 13:03
#49 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Wie gesagt, hab noch zusätzlich eine grosse Aussenvoliere (6qm) und ein Stall der ist ca. 2qm. Dann noch ein
Aussengehege mit Stall, insgesammt 2qm...Wenn ich zu wenig Patz habe, baue ich mir kurzerhand ein neuer Stall,
Platz genug hab ich!


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2013 13:04
#50 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Ahhh... na dann sind meine Küken bei dir auf jeden Fall gut aufgehoben


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2013 13:56
#51 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Zitat von hubi im Beitrag #49

Platz genug hab ich!

Wenn dann noch die nötige Zeit dazukommt...da bin ich dann ein klein wenig neidisch
Rike


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2013 16:06
#52 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Zeit genug hab ich auch...ich geh noch in die Schule, da bleibt noch genug Zeit..(und wenn man zu wenig Zeit hat, macht man sich Zeit..)


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2013 18:07
#53 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

In der Schweiz ticken die Uhren anders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2013 07:09
#54 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Da fällt glaube ich auch das nötige Kleingeld vom Himmel


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 12:50
#55 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Schon mal was von Arbeit gehört, Rike? Das Geld fällt nicht vom Himmel...


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 12:52
#56 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Du arbeitest hubi?


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 18:33
#57 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Klar. Im Winter geh ich in den Wald mithelfen(hab auch einen eigenen), dann im Sommer (besonders Ferien und Wochenende) gibts sowiso viel zu tun...und im Herbst kommt
das Obst...hier bei uns mostet man viel, Arbeiter sind immer gesucht, und seit letztem Herbst darf ich Traktor fahren, dann erst recht!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2013 07:06
#58 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Hmm...das klingt nach Hobby, wenn Du das als Ferienjob machst ist doch klasse dafür auch noch Geld zu bekommen. Leider sieht bei den meisten die Arbeit weniger vergnüglich aus


Ivy Offline




Beiträge: 729

07.03.2013 18:38
#59 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Ich finds toll das du schon mithilfst und Geld verdienst !Lass dich nicht ärgern, eine tolle Anlage habt ihr

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2013 21:17
#60 RE: Fotos von euren Volieren Antworten

Danke dir Ivy!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz