Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 42.420 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2013 10:10
#61 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ist alles nur Neid!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.03.2013 11:46
#62 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ok ihr Lieben, immer mit der Ruhe!
Schön sachlich bleiben, wir können hier keinem hinter die Stirn, bzw. hinter den Bildschirm gucken!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2013 19:02
#63 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ruhig? Lol, ist jemand unruhig?


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2013 09:43
#64 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Der "unruhige" Beitrag wurde entfernt. Hier kann weiter wie gewohnt diskutiert werden


Carsten Bi ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2013 21:16
#65 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hallo allerseits, habe meine fleißigen Lebedamen in den Außendienst versetzt...und keine Angst, nachts stell ich den Stall wieder auf befestigten Grund:-) übrigens die Eier werden überwiegend zuverlässig In die Boxen gelegt..

Gruß Carsten, 1,4 LW




FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2013 21:51
#66 RE: Fotos von euren Volieren antworten

ach wie nett, das süße Lockenköpfchen hilft bei der "Stallarbeit"

Schön haben es eure Pieper.


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2013 09:00
#67 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hach ich freu mich, heut richte ich mein ehemaliges Hasengehege ein!


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.176

01.05.2013 09:41
#68 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hier ist meine neue Festung, 2 x 2 x 2 m. Fotos von innen folgen, sobald sich die Sonne mal wieder zeigt.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 volie2k.jpg 

edelweiß ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2013 10:02
#69 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Schön, dass sie ja doch noch kommen ist!
Kommt oben drauf noch Plexiglas oder sowas ähnliches?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.176

01.05.2013 12:56
#70 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Ja, nach drei Monaten (statt drei Wochen) kam sie dann... Ich habe erst mal eine Plane drauf gespannt. Funktioniert gut, es regnet ja seit einer Woche durch bei uns.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Carsten Bi ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 18:36
#71 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hallo allerseits, mein Experiment des verschiebbaren Stalles war nicht ganz so erfolgreich, da es bei Regen trotz der 1/3 Abdeckung ein ganz schönes gematsche gab...anbei ein Fotos meines neuen Geheges, 2,5x1x2 m, jetzt sollte alles trocken bleiben.. Was denkt ihr, ist es für die kleinen zu viel Stress, wenn ich sie bei Schönwetter Perioden wieder in den rasenstall setzte? Es sind eigentlich alle handzahm, somit waer das umsetzen kein Problem..

Und noch eine frage, hat jemand von euch Wellensittiche mit in der wachtelvoliere? Ich habe zwei die ich bisher in einer innenvoliere halte, aber diese neue wär im Sommer auch ganz nett Für die..oder ist die Gefahr von Krankheiten zu groß? Für das sittichfutter wür ich eine zweite ebene einbauen...

Gruß Carsten





Und hier der alte Stall..


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2013 21:14
#72 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Hallo Carsten,

kannst du die beiden Volieren nicht verbinden? Vielleicht sogar mit Schieber, dass sie bei so garstigem Wetter, wie zur Zeit, nur den geschützten Teil nutzen.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.176

21.05.2013 07:13
#73 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Wenn sie den Transport ok finden spricht auch nix dagegen, sie bei schönem Wetter umzusetzen. Ich kenne zwei Mädels, die das immer so machen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Alexandros ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 18:54
#74 RE: Fotos von euren Volieren antworten

Soo nun mal mein Stall für die Sieben Französischen Lege/Mastwachteln
Die sind mittlerweile seit Sonntag drinn und fühlen sich bisher ganz wohl einzig die Temperaturen geben mir zu denken.

Ich denke da sind sie vor Übergriffen ganz gut geschützt





Sandmann Offline



Beiträge: 1.082

17.09.2013 17:07
#75 RE: Bilder der Volierenanlagen antworten

Hallöchen,ich bin hier neu bei euch und lese zunächst kreuz und quer.dabei entdeckte ich die schönen bilder deiner wachtelunterkunft .sehr beeindruckend.ich habe seit samstag meine ersten lw.ein hahn vier hennen.mein käfig ist nicht so groß.er hat ca 3qm. Lg Gudrun

LG Sandmann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen