Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 11.842 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 18:01
#136 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Achso dann ist des was anderes ;) Wie groß wird die denn ?


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 12:33
#137 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Und wie ist der stand der Dinge? Voliere da?


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:53
#138 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Lieb, dass Du fragst.

Leider ist die Voliere noch nicht fertig und ich telefoniere dieser hinterher. Seit gestern machen die Hähne mich leicht wahnsinnig mit ihrem "Moooahhhhh". So langsam wird´s denen auch zu zwei langweilig in ihrer Minivoliere. Verständlicherweise!

Sie verstehen sich gut, das ist immerhin etwas.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.09.2009 19:17
#139 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Ehrlich Tanja, dass ist mehr als die halbe Miete.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 19:23
#140 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Na denn mach dem Schreinertypen mal ordendlich Dampf unterm Hintern.Und halt uns auf dem laufenden.

lg Schocola


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 17:59
#141 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Hab heute in der Schreinerei angerufen, muss morgen nochmal anrufen...

Boah, das war ne schlaflose Nacht heute! Um 1 am frühen Morgen haben die stündlich gekräht! Den ganzen Tag mooooahen die schon rum. Ich werd wahnsinnig! Was mach ich denn jetzt?!?!?! Mein Freund hat den Piepsen schon mit dem Staubsauger gedroht!!


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 18:46
#142 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Du Arme.

Halt durch, is ja bald vorbei.


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:01
#143 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Ich mag net mehr... *heul*

Was kann ich denn noch machen? Das ist echt Psychoterror!!

Denen is sooo langweilig. Und eigentlich tun sie mir ja leid... Hoffentlich haben wir die Voliere bald. Ich halt das net mehr lange aus. Viel weniger aber mein Freund.


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:51
#144 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Ohrstöpsel (Schaumstoff) in der Apotheke holen, das macht ein Kumpel von mir auch wenn er feiern war, weil seine Mutter jeden morgen 8Uhr saugt.
Is aber schlecht mit Wecker.

Ne andere dumme Idee hab ich auch nicht.


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 19:58
#145 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Wir verwenden Tempos in den Ohren hahaha. Aber mit dem Wecker funktioniert das in der Tat nicht...

Wo im Wald krieg ich eigentlich so schön zugewurmte Holzstücke?? Ich hab leider noch nix gefunden. Dann wären die Piepsen wenigstens mal ein bisschen beschäftigt.

Ich hab jetzt in die Minivoliere noch das Eckhäuschen reingestellt. Jetzt sind sie friedlich. Wahrscheinlich isses noch interessant. Hoffentlich hält das an bis morgen Früh.

So langsam habe ich die Vermutung, dass die Piepsen unbedingt Golliwoog wollen. Aber ich hab heute nirgendwo welchen gefunden und der eine, den wir hier haben, ist schon abgefressen. *seufz*


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 20:01
#146 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Wir unterstützen dich moralisch

auf eine ruhige Nacht

lg Schocla


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 20:06
#147 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Ja, danke, moralische Unterstützung können wir hier gut gebrauchen. Ich krieg schon fast Krach mit meinem Freund.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 08:27
#148 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Versuchs mit Grünfutter ... und Mehlwürmern oder Ameisen usw ...
Das beschäftig sie auch .....


Wanti ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 12:29
#149 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Golliwoog. Entweder kennt´s keiner oder die Läden führen es nicht.

Jetzt hab ich in der Not halt Katzengras gekauft und sie machen sich - zum Glück! - grad LAUTLOS drüber her! Mal sehen, wie lange das anhält... Die Nacht war nämlich wieder ziemlich horrormäßig.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 13:52
#150 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: antworten

Hast du denn keinen "Fressnapf" in deiner Nähe? Die haben doch immer Golliwoog da.

Oder sonst geh zum Gärtner und bestelle dir dort "Kriechendes Schönpolster bzw. botanisch Callisia repens".


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen