Leider ist die Voliere noch nicht fertig und ich telefoniere dieser hinterher. Seit gestern machen die Hähne mich leicht wahnsinnig mit ihrem "Moooahhhhh". So langsam wird´s denen auch zu zwei langweilig in ihrer Minivoliere. Verständlicherweise!
Hab heute in der Schreinerei angerufen, muss morgen nochmal anrufen...
Boah, das war ne schlaflose Nacht heute! Um 1 am frühen Morgen haben die stündlich gekräht! Den ganzen Tag mooooahen die schon rum. Ich werd wahnsinnig! Was mach ich denn jetzt?!?!?! Mein Freund hat den Piepsen schon mit dem Staubsauger gedroht!!
Schocola
(
gelöscht
)
#142 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch:
Was kann ich denn noch machen? Das ist echt Psychoterror!!
Denen is sooo langweilig. Und eigentlich tun sie mir ja leid... Hoffentlich haben wir die Voliere bald. Ich halt das net mehr lange aus. Viel weniger aber mein Freund.
Schocola
(
gelöscht
)
#144 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch:
Ohrstöpsel (Schaumstoff) in der Apotheke holen, das macht ein Kumpel von mir auch wenn er feiern war, weil seine Mutter jeden morgen 8Uhr saugt. Is aber schlecht mit Wecker.
Ne andere dumme Idee hab ich auch nicht.
Wanti
(
gelöscht
)
#145 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch:
Wir verwenden Tempos in den Ohren hahaha. Aber mit dem Wecker funktioniert das in der Tat nicht...
Wo im Wald krieg ich eigentlich so schön zugewurmte Holzstücke?? Ich hab leider noch nix gefunden. Dann wären die Piepsen wenigstens mal ein bisschen beschäftigt.
Ich hab jetzt in die Minivoliere noch das Eckhäuschen reingestellt. Jetzt sind sie friedlich. Wahrscheinlich isses noch interessant. Hoffentlich hält das an bis morgen Früh.
So langsam habe ich die Vermutung, dass die Piepsen unbedingt Golliwoog wollen. Aber ich hab heute nirgendwo welchen gefunden und der eine, den wir hier haben, ist schon abgefressen. *seufz*
Schocola
(
gelöscht
)
#146 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch:
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Golliwoog. Entweder kennt´s keiner oder die Läden führen es nicht.
Jetzt hab ich in der Not halt Katzengras gekauft und sie machen sich - zum Glück! - grad LAUTLOS drüber her! Mal sehen, wie lange das anhält... Die Nacht war nämlich wieder ziemlich horrormäßig.
FloraFauna
(
gelöscht
)
#150 RE: Aller Anfang... der Fortschritt... Eine Art Tagebuch: