Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 46.581 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 14:43
#91 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Das ist das Terra 200x80x80.

Die Pflanzen hab ich aus einem Dekoladen bei uns in der Nähe, der ist recht günstig.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.08.2010 18:54
#92 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Das ist doch mal was, in den meißten Läden sind Kunstpflanzen sauteuer, ich bin froh wen ich beim Eckchinesen mal wieder was passendes finde das nicht gerade 8€ das kleine Ränklein kostet.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 19:29
#93 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Nur mal als Beispiel:

der grosse Farn (und der ist echt grooooß) - 6,40€

Bambus - 2,40€

Efeu - 2,40€

Zypresse 3,20

nur die Grasbüschel waren mit 4,20€ verhältnismässig teuer


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.08.2010 19:43
#94 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Ich komm mal bei dir vorbei und kauf Plastepflanzen, ganz klarer Fall

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.08.2010 09:39
#95 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Meine Zwerge bräuchten 5 Stunden um alle diese Pflanzen auszureißen, anzunagen und platt zu trampeln bis nichts mehr übrig wäre,wen sie den echt wären

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.08.2010 11:49
#96 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Ja, 5 Stunden finde ich durchaus realistisch !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

04.08.2010 18:59
#97 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Da man zu mir gesagt hat das ich meine Bewerbungsfotos (für meine wiederaufnahme) onlinen setzten soll mach ich das doch gleich mal.

















Bilder meiner Zuchtbox reicht ich dann nochmal nach wenn ich sie sauber gemacht habe.

Bin auf eure Meinung gespannt :)

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.08.2010 19:01
#98 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Sehr schön soweit, aber das sind doch die Boxen die wir bereits kennen.
Was ist denn mit dem angekündigten Auslauf nach draußen für alle Boxen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

04.08.2010 19:05
#99 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Durch die Tatsache mit meiner Ausbildung.
Gab es eine Planänderung :) Ich werd mir von meinem Gehalt was ich bis dezember bekomme.
Warscheinlich noch 3 Ausenvollieren hinstellen lassen . Ihr kennt ja diese Firmen.
Ich habe mich dazu entschieden es so zu machen weil sie doch Stabiler wie Holz Vollieren sind.
Und im Winter wenns Holz Nass wird ,ist des dann auch nicht so optimal. Wegen schnellem verschleiß.
Der Platz ist zur Zeit wider mit Gemüse und Blumen belagert ,weil meine Oma doch nochmal neh weile Garten Arbeit will bzw doch noch kann.

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

05.08.2010 14:51
#100 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Ne Beni, das ist der falsche Link und ich sagte doch, das Bild sollte maximal 700Pixel breit sein, ich änder das mal für dich.
Es ist doch der 4. Link, ich hatte übersehen das es Fünf giebt, aber da steht auch extra dran das der für Foren ist

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

05.08.2010 14:54
#101 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Du meintest doch Link 3 ...irgendwie klappts des ned auch wenns mir Marie schon erklärt hat

Danke für die Hilfe :)

Jetzt seht ihr auch des 3 Paar :)

Die Henne ist von 2007 (wie im Vorstellungs Thread schon geschrieben) darum sieht sie auch etwas zerstreut aus :) ,kann aber auch an ihrem Jungen Liebhaber von 2010 liegen

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Korona Offline




Beiträge: 2.212

15.08.2010 17:19
#102 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Hallo,

ich habe heute mal wieder gemistet und etwas umgestaltet.
Ich baue gerade immer etwas in die Höhe, meine beiden haben richtig viel spaß am klettern und sind dabei auch richtig geschickt.

Liebe Grüße,
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vol1.jpg  Vol2.jpg  Vol3.jpg  Vol4.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.08.2010 17:20
#103 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Huhu Karin, gefällt mir richtig gut was du da gebastelt hast! Aber ich frage mich ob deine Dicken nicht den Untersetzer mit dem Wasser schnell verschmutzen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

15.08.2010 17:26
#104 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Hi Marie,
doch tun sie, da das auch das Wasser für die Zebrafinken zum baden ist, aber weiter vorne in der Ecke steht noch ein zweites Schälchen mit Wasser.
Das von den Wachteln auch mehr genutzt wird, natürlich trinken sie auch ab und an aus der großen Schale, aber die Zebrafinken haben halt auch das recht baden zu dürfen..
Und da ich das Wasser zweimal täglich wechsel finde ich das vertretbar.

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.08.2010 17:40
#105 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Jap, aber hast du schonmal so eine kleine Tränke versucht? Da trinken bei mir die Wachteln, sowie die Zebras und Goulds draus, zum Baden gibts ein Badehäuschen was ganz oben hängt, da kommen die Wachteln gar nicht ran bei mir !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz