Zwergwachteln kommen auch in Australien vor, also würde ich zu warm mal außschließen, und Scheiben sind für Vögel nie ein Problem, das bemerken sie schnell das man da nicht durch kommt.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Zitat von NeljeZwergwachteln kommen auch in Australien vor, also würde ich zu warm mal außschließen, und Scheiben sind für Vögel nie ein Problem, das bemerken sie schnell das man da nicht durch kommt. g Nelje
genau Habe vorhin mal die Nase reingehalten und ich finde es gibt fast keinen Temp.unterschied zichen Zimmer und Terra.
Voller Stolz präsentiere ich *trommelwirbel* meinen neuen Käfig. Momentan sind nur meine beiden Großen drinnen, die eine Menge Spaß haben zwischen den Etagen zu wechseln und sich dann zu suchen ;-) Wenn die Kükies keine Wärmelampe mehr brauchen, sollen die dann in den Käfig umziehen (die Großen dann wieder rüber in ihren alten Käfig)und wenn sie sich nicht mehr vertragen kann ich die Etagen voneinander trennen.
An der Einrichtung läßt sich noch einiges verbessern - Sachen sind schon bestellt.
LG Susanne
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0771.JPG