Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 38.134 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Marco ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 17:04
#31 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

der nächste Versuch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1014426.JPG  P1014436.JPG  P1014444.JPG 

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 17:05
#32 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

und das 4. Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1014450.JPG 

LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 17:21
#33 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

boah das sind aber ne menge


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 18:44
#34 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hier mal mein Terra, ab heute mit Wachteln

lg Schocola

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0051.JPG 

LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 07:57
#35 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

das auch mal ne idee, aber rennen die nicht gegen die scheiben? oder ist das zu warm da drin?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.10.2009 14:51
#36 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Zwergwachteln kommen auch in Australien vor, also würde ich zu warm mal außschließen, und Scheiben sind für Vögel nie ein Problem, das bemerken sie schnell das man da nicht durch kommt.

g
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 19:22
#37 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Zitat von Nelje
Zwergwachteln kommen auch in Australien vor, also würde ich zu warm mal außschließen, und Scheiben sind für Vögel nie ein Problem, das bemerken sie schnell das man da nicht durch kommt.
g
Nelje



genau
Habe vorhin mal die Nase reingehalten und ich finde es gibt fast keinen Temp.unterschied zichen Zimmer und Terra.


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

18.11.2009 13:55
#38 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

ich hab ja genau das selbe Terra und ich kann da auch keinen Unterschied zwischen den Temperaturen feststellen

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 14:50
#39 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Weils so schön ist meine Erweiterung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0199.JPG 

Berit ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 19:53
#40 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Mensch Schocola,
das sieht ja richtig toll aus*begeistert bin*

Liebe Grüße,Berit


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 12:39
#41 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Doch also da muss man schon sagen Super :)


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

15.01.2010 12:12
#42 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

von 1 auf 2 ...

Wenn ich platz hätt ... hätt ich viel mehr =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 12:22
#43 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

wirklich toll, die Terrarien passen sich super in ein Wohnzimmer ein. Gute Idee.

Lieber Gruß

Martina


Prisemuth ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 21:16
#44 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Voller Stolz präsentiere ich *trommelwirbel* meinen neuen Käfig.
Momentan sind nur meine beiden Großen drinnen, die eine Menge Spaß haben zwischen den Etagen zu wechseln und sich dann zu suchen ;-)
Wenn die Kükies keine Wärmelampe mehr brauchen, sollen die dann in den Käfig umziehen (die Großen dann wieder rüber in ihren alten Käfig)und wenn sie sich nicht mehr vertragen kann ich die Etagen voneinander trennen.

An der Einrichtung läßt sich noch einiges verbessern - Sachen sind schon bestellt.

LG Susanne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0771.JPG 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 13:23
#45 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Sieht garnicht schlecht aus :) Aber nehmen deine die Treppe so ohne weiteres an ...?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Einstreu »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen