Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 38.307 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 16:54
#181 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo Karin
Das sieht super schön aus,großes Lob!
Besonders mit den Blüten.
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 16:57
#182 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Vielen Dank euch beiden, mir gefällts auch echt gut.
Mara und Donnar schauen das ganze noch etwas skeptisch an


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

30.01.2011 17:03
#183 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Karin jetzt die beiden noch Eier legen lassen und draufhocken ;)
Möglichkeiten zum Verstecken haben sie ja ;) Heu rein und ruhe geben ,vllt klappts ja wie bei mir

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 17:09
#184 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo Beni,

auf eine Brut lege ichs nicht an, sie sollen sich einfach nur wohlfühlen.
Und Heu haben sie in Ihren Schlafecken eh immer...

Liebe Grüße,
Karin


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 19:40
#185 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

wowo karin sieht das gut aus. wenn sie sich da nicht wohl fühlen. wie gross ist den die fläche. habe so einen käfig noch nirgends gesehen - wo gibt es den denn. gefällt mir gut.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 19:52
#186 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Dankeschön
Der Käfig hat genau 1 m² Bodenfläche, dadurch das ich noch Rindenstücke als Etagen drin habe, haben die Zwerge viel zum klettern, rumlaufen und verstecken.
Ich habe den Käfig beim Fres*napf gekauft, war damals im Angebot, ist aber schon ca. 2 Jahre her. Er war zuerst das Überwinterungsquatier für unsere Hörnchen, aber die können nun ganzjährig draußen bleiben, da hab ich ihn mir für die Vögel geschnappt *g*
Also ob es den so noch zu kaufen gibt weiß ich nicht.. Und wie das Modell heißt weiß ich leider auch nicht mehr..
Finde ihn ganz gut durch die großen Türen, nur die Schubladen waren wirklich unpraktisch, aber durch dei Teichfolie müsste dieses Problem nun behoben sein

Liebe Grüße,
Karin


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 19:58
#187 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

vielen dank - karin
wir haben hier auch einen fressnapf - da werde ich mal sehen - ist eine gute idee. so als ausweichquartier, bzw. auch für die terrasse im sommer hab ich gedacht. ist nicht so schwer wie ein holzterrarium.
da schau ich mal nach - hast übrigends super dekoriert - kompliment


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 20:01
#188 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Ja und auf Rollen ist sie auch, also toll zum mal eben verschieben.
Vielen Dank für das Kompliment


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 15:49
#189 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo Korona,
ich find das Zwergenheim auch wunderschön... echt ganz toll. Ich hätte dich jetzt auch gefragt, wo man so nen coolen Käfig her bekommt. Das hat ja schon Adi übernommen . Aber der ist doch sicherlich ziemlich hoch, oder etwa nicht ?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 18:36
#190 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo Karin,
sieht echt toll aus!! Ich habe mir auch einen solchen Käfig vor kurzem gekauft und finde diesen gar nicht so schlecht. Der Nachteil ist nur, dass es im Büro dann sehr nach Zoohandlung aussieht, da ist das Terra schon von Vorteil
Sehr hübsch eingerichtet, da haben sie ja genug Versteckmöglichkeiten!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

31.01.2011 19:07
#191 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo,

vielen Dank euch beiden
Die Voliere ist schon hoch, oben wohnen ja auch zwei Paare Zebrafinken
Ich hänge mal nochmal Bilder der ganzen Voliere an und zwei Bilder der Zwerge im neu eingerichteten Heim.







Liebe Grüße,
Karin


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:42
#192 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Sieht echt richtig schön aus.....wie schaffste da eigentlich die Reinigung musst du sie dann immer raus nehmen ja oder ?


Korona Offline




Beiträge: 2.212

31.01.2011 22:24
#193 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Ja ich nehme sie dafür raus und setze die Beiden in eine Transportbox.
Das rausfangen mögen sie nicht, aber nachdem sie wieder in der Voliere sind dauert es keine 10 Minuten und sie fressen mir wieder aus der Hand


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 21:45
#194 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

ja das kenn ich........man fängt sie zb zum ta später wenn man sie wieder hinein setzt haben sie alles vergessen und sind wieder ganz die alten ^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.02.2011 20:00
#195 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

So, ich hab mal wieder einiges Neues integriert !

Wer findet eine der Dicken ?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neu-1.JPG  Bild 010.jpg  Bild 011.jpg  Bild 015.jpg  Bild 020.jpg  Bild 021.jpg  neu-2.JPG  neu-3.JPG 

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Einstreu »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen