Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! voliere 003.jpg voliere 005.jpg voliere 006.jpg voliere 009.jpg voliere 011.jpg voliere 013.jpg voliere 015.jpg voliere 016.jpg voliere 017.jpg
WOW! Die Voliere ist wirklich total toll... dickes Lob! Aber gehen die da die Treppe hoch? Scheint mir nämlich recht steil zu sein. Meine Legewachteln sind echt extrem faul, die gehen nicht mal ne ganz kurze, ganz flache Treppe hoch
nach meinen Beobachtungen sind die Zwerge erstmal vorsichtig, nach so einem Umbau. Klar, es ist ja auch zunächst ein "fremdes Revier", alles fremd, alles so neu. Das gibt sich aber nach kürzester Zeit, meist so nach einer Stunde ca. Der Vorteil liegt aber darin, gerade wenn man kein besonders großes Platzangebot hat, dass den ZW nicht langweilig wird. Bei Verhaltensauffälligkeiten strukturiert man am Besten auch neu, um wieder etwas Abwechslung zu erreichen.
Ausnahme ist aber immer, wenn die ZW brutig sind, und ganz besonders, wenn schon gebrütet wird.
nabend ^^ vieln dank für den tipp werde sofort umbauen, habe gestern abend noch beobachten können, das sich beide gegenseitig auf den kopf picken ... es schaut zwar nicht aggresiev aus, aber ich hab keine lust das ein rupfen draus wird
Ich habe meinen Bauplan mal in 3d Umgesetzt. Der Untere Bereich soll mit Plexiglas verkleidet werden. Auch soll vielleicht ein schmaleres Holz zum Einsatz kommen. Anregungen und Kritik sind erwünscht. ^^ Voliere.png - Bild entfernt (keine Rechte)voliere_2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Voliere_3.png - Bild entfernt (keine Rechte)Voliere_4.png - Bild entfernt (keine Rechte)