Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 38.134 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.02.2011 20:03
#196 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Die Dicken habe ich zwar nicht entdeckt, aber sieht toll aus Marie!!

Liebe Grüße,
Karin


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:08
#197 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Da ist ein dicker ..auf dem letztem foto am eingang des hauses^^ sieht echt toll aus,,,da sehe ich das meine Volli doch noch platz hat..meine ist nicht so voll ^^


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:18
#198 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Sieht sehr schön aus,wie im Tropenhaus.Klasse.
Ich meine auf dem ersten Bild sie gesehen zu haben!
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.02.2011 20:18
#199 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Genau Denis, da ist Iphigenie !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:29
#200 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

super marie - gefällt mir auch - viele versteckmöglichkeiten - super


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

13.02.2011 17:38
#201 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Hallo Foris ... Erik ist zurück ...

Oh weia ich war ja echt schon ewig ne mehr online. Schlimm schlimm. Aber es wird besser

Naja also ... Ich hab die Wachtelvoliere umgestalten müssen, da Henry angefangen hat Bärbel den Rücken kahl zu rupfen. Von einem Tag aufn anderen hat der ne übelste Macke bekomm.

Egal. Also hier das Ergebniss ...


Links


Rechts


Gesamtbild



Die beiden fühlen sich Pudelwohl ... Und Henry is auch etwas ruhiger geworden. Muss ihn aber trotzdem noch bisschen im Auge behalten

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


teff ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 11:27
#202 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

So, ich denke langsam kann sich auch meine popelige Voliere sehen lassen:

teff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild549.jpg  Bild554.jpg 

Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

16.11.2011 17:05
#203 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

So ich hab gestern mal wieder eine Grundreiniguzng vorgenommen und gleich noch bisschen umdekoriert ...

Links der Urwald:


Rechts die Steppe:


Und die Gesamtansicht:


Ich hoffe es gefällt euch

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 17:47
#204 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Zitat von Henry&Bärbel
Ich hoffe es gefällt euch




Mir gefällt's Ist da ein Durchgang zwischen den beiden Abteilen?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 18:11
#205 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Sieht klasse aus! Du hast auch so einen schönen Urwald, ich mag das auch sehr und den Zwerglein macht das Entdecken Freude!


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

16.11.2011 18:25
#206 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Ja natürlich haben wir da einen Durchgang gebaut

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 18:35
#207 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Zitat von Henry&Bärbel
Ja natürlich haben wir da einen Durchgang gebaut



Dann haben sie ja eine hübsche Rennstrecke


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

16.11.2011 18:39
#208 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

Ja 2,40m in der Länge

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.11.2011 08:19
#209 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

2,40m? Super!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

17.11.2011 18:37
#210 RE: Zeigt her eure Volieren...! antworten

ja ein Terrarium is ja 1,20m lang
Denen gefällts ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Einstreu »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen