Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 39.605 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 14:31
#106 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hier kommen mal ein paar aktuelle Fotos meiner kleinen Schopfis. Ja, sie sind wirklich so zahm, zumindest noch
Wenn man ganz genau hin sieht, kann man den kleinen Schopf auf den Köpfchen der Minis erkennen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schopfis1.JPG  Schopfis2.JPG  Schopfis3.JPG  Schopfis4.JPG  Schopfis5.JPG  Schopfis6.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 14:33
#107 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Sorry für die gleichen Bilder, da ist wohl irgend etwas schief gelaufen


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 17:05
#108 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Die sind ja mal süß !!!!


Lg Leon


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 12:21
#109 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hallo liebe Foris,
da es so kalt und regnerisch ist und ich meine Laufis noch im Warmen halten muss, konnte ich Euch die Schopfis noch nicht zeigen. Ab nächster Woche ziehen sie aber definitiv um und ihr könnt sie dann über die Cam begutachten.
Die Kleinen sind einfach nur der Hit, so etwas zahmes habe ich wirklich noch nie erlebt und das, obwohl sie mich nur 2-3 Mal am Tag sehen, da ich sie ja nicht neben mir habe wie sonst immer. Sie haben jetzt schon die ersten Federchen und machen auch schon Flugversuche. Wie man anbei sieht, gelingt es ihnen, sogar 15 cm hoch zu „fliegen“, um sich auf die Kante zu setzen und raus zu hüpfen. Was ihnen auch sehr gut gelingt (keine Sorge, dicker weicher Teppichboden, da kann nix passieren).
Dann sammel ich die Süßen immer ein und gestern habe ich ein Küken dann gleich mit vor den Fernseher genommen. Sie sind so unglaublich zutraulich, dass sie sich streicheln lassen, auf dem Finger sitzen bleiben und sich in die Hand kuscheln – einfach unglaublich. Sie sind wirklich entzückend, einziger Nachteil – man kann sie nicht auseinander halten, da sie fast alle gleich aussehen
Hier ein paar Bilder.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schopfis 1 21.07.JPG  Schopfis 2 21.07.JPG  Schopfis 3 21.07.JPG  Schopfis 4 21.07.JPG  Schopfis 5 21.07.JPG  Schopfis 6 21.07.JPG  Schopfis 7 21.07.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 17:23
#110 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Eines ist ganz besonders frech und fliegt immer aus dem Käfig raus, sobald ich da bin. Dann sitzt es auf meiner Hand und ist zufrieden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schopfis 1 24.07.JPG  Schopfis 2 24.07.JPG  Schopfis 3 24.07.JPG  Schopfis 4 24.07.JPG 

saigach ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 17:39
#111 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Der macht Dir doch die Entscheidung, wen Du behälst, sehr einfach - oder??


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 18:09
#112 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Ich kann nur hoffen, dass es eine "SIE" ist - für meinen Oskar . Hab "sie" schon mal rot markiert


Korona Offline




Beiträge: 2.212

24.07.2011 18:48
#113 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Oh sind die gewachsen
Die eine ist ja echt total süß wenn sie dir immer gleich auf die Hand kommt!
Drücke dir die Daumen das es eine Sie ist

Viele Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.07.2011 22:51
#114 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Oh, wirklcih unglaublich putzig die Kleinen ! Schön, dass sie so fit sind!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 04:31
#115 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

wow astrid,
wieder mal tolle bilder. süss der kleine panker mit der gittarre lachh
ich melde mich heute mal bei dir


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 18:41
#116 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Klasse Astrid,schaue ab und an mal wieder rein!süße kücken!
Meinen beiden geht es auch sehr gut.Sie verstehen sich immernoch super.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 21:08
#117 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Super Detlev, das freut mich wirklich sehr für Dich! Ist ja nicht immer leicht bei den Zwergen, sie sind doch eher heikel was die Partnerwahl anbelangt.
Heute habe ich unter vielen Tränen meine 2 Entlein an den Bauernhof gebracht (besuche sie aber nächstes Wochenende ) und ab morgen gibt's dann die Schopfis über die Cam zu sehen. Muss noch alles desinfizieren und dann hole ich die Racker, zumindest für eine Woche, dann werden sie zu groß für die Aufzuchtsbox . Aber ich muss sie Euch einfach zeigen.
@ Adi: ja, der Kleine hat auch Pinke Federn und eine Tolle, kann echt ein Rocker sein!!!!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 05:17
#118 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

sind einfach toll die rocker - lach
aber mit der partnerwahl der zwerge hoffe ich auf glück - denn leider ist gestern meine cleopatra in meiner hand gestorben. ich denke legenot war die ursache. da cäsar natürlich nach ihr ruft, obwohl er sich von seiner toten partnerin verabschieden konnte, bekommt er am mittwoch eine neue kleine 6 monate alte naturfarbene henne dazu. hoffe nur er mag sie. die heisst nun aphrodite, denn keine cleopatra mehr, die sich dann das leben nimmt
erna sitzt noch auf ihren 13 eilein, hoffe heute schlüpfen sie, denn es ist der 24 te tag.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 06:43
#119 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Dann halte ich Dir weiterhin die Daumen!! Bei Naturbrut kann das ohne weiteres etwas länger dauern, sagte man mir, bin ja nicht die Naturbrut-Spezialistin
Ich hoffe, dass Aphrodite akzeptiert wird


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 17:32
#120 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass der Stream wieder läuft!! Habe heute die Schopfis mitgebracht und ihnen mal die Firma gezeigt
Für ein Weilchen bleiben sie noch in der Box, dann müssen sie umziehen, da sie schon recht groß sind und bereits ganz gut fliegen


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz