Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.080 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 91
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 14:09
#136 RE: Winterfütterung antworten

Geht nicht. Ich soll die URL einer Netzwerkdatei eingeben.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 14:17
#137 RE: Winterfütterung antworten

dann frag ich morgen mal unseren IP Spezialisten, der es mir auch eingerichtet hat. Leider ist er heute krank, sollte morgen aber wieder da sein. Dann geb ich Dir Bescheid. Heute passiert ja eh noch nix (davon gehe ich zumindest mal aus). Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 14:25
#138 RE: Winterfütterung antworten

Tina, machs nochmal und gib die URL ein: http://213.155.85.148/Sony-Cam
Dann sollte es klappen, probier nochmal.
LG Astrid


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 14:42
#139 RE: Winterfütterung antworten

Dann geht der Media-Player auf und man kann es sich ansehen, und das Browserfenster schließen


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 14:47
#140 RE: Winterfütterung antworten

Oh gut Sam, Du hast ein Bild! Dann funktioniert es ja. Freut mich, jetzt muss nur noch der Schlupf funktionieren. Ich kann dann auch ganz nahe dran zoomen, damit man es besser sieht. Halt die Daumen!!


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 15:01
#141 RE: Winterfütterung antworten

Ich habs hinbekommen und sehe 6 kleine Eilein ... bin mal gespannt wann was schlüpft ich denke aber heute eher nicht mehr


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 15:07
#142 RE: Winterfütterung antworten

Nein, in einer Stunde beginnt ja erst Tag 16, also sollte planmäßig der Schlupf erst morgen ab 16:00 Uhr starten. Ich poste, sobald das erste Ei einen Knack hat . Liebe Grüße, Astrid


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 15:48
#143 RE: Winterfütterung antworten

Vllt. sieht aber jemand vor dir den ersten Riss...wenn du gerade nicht da bist !?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 16:03
#144 RE: Winterfütterung antworten

Bei mir geht es nicht, weiss aber nicht warum. Neueste Version vom Media Player hab ich, unter Firefox und IE geht beides nicht.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 19:00
#145 RE: Winterfütterung antworten

Also, bei mir auf der Arbeit ging es auf Anhieb - da sind wir aber technisch noch nicht auf dem neuesten Stand . Ich hatte gerade auch Probleme bei mir hier zu HAuse. Folgendes hat dann funktioniert: auf den Link mit rechter Maustaste klicken und das Ganze dann speichern. Den vorgeschlagenen Speicherort einfach akzeptieren, wenn fertig runtergeladen/gespeichert wurde auf öffnen klicken - dann gehts! (hoffe, bei Dir genauso, wie jetzt gerade bei mir!)


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 19:19
#146 RE: Winterfütterung antworten

Toll, das freut mich. Achtung: wenn es heute Abend oder bald "schwarz" ist habt Ihr keinen Fehler, sondern ich schalte das Licht aus , da ich nicht glaube, dass heute noch etwas passiert. Ab morgen bleibt das Licht dann auch in der Nacht an (inklusive das Kaltlicht damit man alles gut sieht!) und ich hole mir eine Luftmatratze in die Firma und übernachte hier . Ich bin dann mal dahin, muss noch Grashüpfer für meinen Oskar kaufen . Also wird es bald dunkel...
Liebe Grüße, Astrid


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 19:25
#147 RE: Winterfütterung antworten

Zitat von Elli11
ich hole mir eine Luftmatratze in die Firma und übernachte hier .




hihi, zu klasse! Das nenne ich Leidenschaft


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 19:32
#148 RE: Winterfütterung antworten

Hihi... meine allererste Eigenbrut werde ich mir doch nicht entgehen lassen!!!
Jetzt muss ich los, sonst kriegt unsere Bartagame nix mehr zu fressen und kommt bei den Hummeln noch in Versuchung..


Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.10.2010 19:38
#149 RE: Winterfütterung antworten

Ich kann das total nachempfinden wie sehr du dich auf den Schlupf freust
Ich glaube da wäre ich nicht viel besser und würde es auch auf keinen Fall verpassen wollen *g*


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:28
#150 RE: Winterfütterung antworten

Es tut sich noch gaaar nix . Ich hoffe so sehr, dass was schlüpft, im Moment bewegt sich aber gar nix... um 16:10 Uhr beginnt Tag 17. Ich habe heute auch kaum geschlafen, bin um 5 Uhr in die Firma gerast... nix . Hoffentlich kommen wenistens ein paar Hummeln raus... sonst bin ich echt traurig.
Liebe Grüße, Astrid


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen