Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.608 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 91
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:10
#196 RE: Winterfütterung Antworten

Haben die Eier alle Namen??


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:12
#197 RE: Winterfütterung Antworten

Marie hatte Recht, 20:00 Uhr... die Zeit ist wohl gut für Zwerge . Mann, bin ich aufgeregt... schlimmer als bei meiner letzten Prüfung auf der Uni, hihi


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:21
#198 RE: Winterfütterung Antworten

Hallo Tina,

ja fast alle haben Namen, die Namen unserer Mitarbeiter


de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:23
#199 RE: Winterfütterung Antworten

Samuel hat sich doch nach rechts gedreht oder?


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:42
#200 RE: Winterfütterung Antworten

Es geht nicht mehr! Und jetzt hängt sich dauert mein Computer auf wenn ich es neu versuche!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:55
#201 RE: Winterfütterung Antworten

Haben wir Standbild oder tut sich im Moment tatsächlich nix?


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 21:04
#202 RE: Winterfütterung Antworten

Jetzt haste gerade ein sehr interessantes Ei ausm Bild rausgerückt... liegt im Bild oben am rechten Rand. Denke, da wird auch fleißig von innen gepickt!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 21:10
#203 RE: Winterfütterung Antworten

Standbild geht bei der Cam gar nicht, weil sie live streamt. Ja leider sind die Kleinen soooo langsam, aber es tut sich wirklich was. Das Ei links oben im Bild ist wie gesagt auf der unteren Seite stark eingerissen und hat sich ja total nach links gedreht. Ein wenig Flüssigkeit ist ausgetreten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Schlupf selbst noch ziemlich lange dauert, jetzt ist erst mal der erste Schritt getan. Sobald sich mehr tut drücke ich auf aufzeichnen!!! Es wird spannend...
Liebe Grüße, Astrid


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 21:21
#204 RE: Winterfütterung Antworten

Er läd es nicht... er versuchts ne halbe Stunde und dann geht immernoch nichts!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 21:39
#205 RE: Winterfütterung Antworten

Uiiiiii !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 22:10
#206 RE: Winterfütterung Antworten

Hmm noch kein weiterer Fortschritt, schade.. ich muss nämlich nun ins Bettchen weil ich morgen früh aufstehen muss.
Aber dann schaue ich halt mal zur morgenstunde rein ob da schon ein Küken durch den Brüter läuft *g*


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 22:11
#207 RE: Winterfütterung Antworten

Ja, die Schlimmen lassen echt auf sich warten... aber ich glaube Du versäumst nix, es sind genug Eilein da und das kann Stunden dauern bis die aus dem Ei schlüpfen Gute Nacht


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 23:44
#208 RE: Winterfütterung Antworten

so, sieht wirklich nicht so aus, als würde im Moment noch was passieren - die warten, bis keiner mehr guckt
gute Nacht


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 23:56
#209 RE: Winterfütterung Antworten

Hihi.. schlaf gut Claudia! Eines hat jetzt total gewackelt und eines ist schon total kaputt. Aber im Moment sind sie alle müde und haben wohl keine Energie mehr. Ich werde mich auch 3 Stunden hinlegen und dann um 4 nochmals kommen . Licht bleibt an, ich bin echt gespannt! Also ein paar leben schon, jetzt müssen sie nur noch gut raus kommen. Gute Nacht


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 00:13
#210 RE: Winterfütterung Antworten

Nach einem Kasperky-Update geht meins wieder Ich weiß noch nicht ob iuch schlafen soll... ich hab zu starke Kopfschmerzen... da kann ich eh nicht schlafen....


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz