Marie hatte Recht, 20:00 Uhr... die Zeit ist wohl gut für Zwerge . Mann, bin ich aufgeregt... schlimmer als bei meiner letzten Prüfung auf der Uni, hihi
Jetzt haste gerade ein sehr interessantes Ei ausm Bild rausgerückt... liegt im Bild oben am rechten Rand. Denke, da wird auch fleißig von innen gepickt!
Standbild geht bei der Cam gar nicht, weil sie live streamt. Ja leider sind die Kleinen soooo langsam, aber es tut sich wirklich was. Das Ei links oben im Bild ist wie gesagt auf der unteren Seite stark eingerissen und hat sich ja total nach links gedreht. Ein wenig Flüssigkeit ist ausgetreten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Schlupf selbst noch ziemlich lange dauert, jetzt ist erst mal der erste Schritt getan. Sobald sich mehr tut drücke ich auf aufzeichnen!!! Es wird spannend... Liebe Grüße, Astrid
Hmm noch kein weiterer Fortschritt, schade.. ich muss nämlich nun ins Bettchen weil ich morgen früh aufstehen muss. Aber dann schaue ich halt mal zur morgenstunde rein ob da schon ein Küken durch den Brüter läuft *g*
Ja, die Schlimmen lassen echt auf sich warten... aber ich glaube Du versäumst nix, es sind genug Eilein da und das kann Stunden dauern bis die aus dem Ei schlüpfen Gute Nacht
Hihi.. schlaf gut Claudia! Eines hat jetzt total gewackelt und eines ist schon total kaputt. Aber im Moment sind sie alle müde und haben wohl keine Energie mehr. Ich werde mich auch 3 Stunden hinlegen und dann um 4 nochmals kommen . Licht bleibt an, ich bin echt gespannt! Also ein paar leben schon, jetzt müssen sie nur noch gut raus kommen. Gute Nacht
Nach einem Kasperky-Update geht meins wieder Ich weiß noch nicht ob iuch schlafen soll... ich hab zu starke Kopfschmerzen... da kann ich eh nicht schlafen....