Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.663 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 91
de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:12
#181 RE: Winterfütterung Antworten

Zeichnest du auch auf Astrid?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:43
#182 RE: Winterfütterung Antworten

Bei mir funzt das immer noch nicht


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:50
#183 RE: Winterfütterung Antworten

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig ...

Wo finde ich denn solche Proxyeinstelldinger?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:52
#184 RE: Winterfütterung Antworten

Och menno, ich kenn mich leider auch nicht aus und unser IT Mann ist immer noch krank... zu doof. Aber Du siehst eh noch nix.
@ de, ja ich zeichne den Schlupf dann auch auf, im Moment ist ja noch nix los in der Bude , von mir aus könnte schon was passieren! Aber ich höre auf Marie und werde um 20:00 Uhr hab acht vorm Brüter stehen und warten


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 17:12
#185 RE: Winterfütterung Antworten

Blätter bitte mal zurück FloraFauna, Du mußt den Link erst bei Dir aufm PC speichern - dann sollte das funzen. Hatte das Gleiche Problem!


de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 17:24
#186 RE: Winterfütterung Antworten

Bei mir funzts auch ohne Speichern


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 17:38
#187 RE: Winterfütterung Antworten

Zitat von saigach
Blätter bitte mal zurück FloraFauna, Du mußt den Link erst bei Dir aufm PC speichern - dann sollte das funzen. Hatte das Gleiche Problem!




Das hatte ich auch schon versucht, ging auch nicht.

Wir wollen jetzt Essen gehen, danach versuche ich es noch mal.


Kann es sein, dass meine Sicherheitsstandarts zu hoch geschraubt sind, oder hat das damit nichts zu tun?


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 19:49
#188 RE: Winterfütterung Antworten

Sagt mal seh ich verkehrt oder ist das obere linke ei unten links angepickt? Kann mich auch täuschen...


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 19:58
#189 RE: Winterfütterung Antworten

Ja, es ist angepickt!!!!


Ich kann jetzt auch gucken

Und das daneben sieht auch aus, als hätte es eine kleine Delle nach aussen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 19:59
#190 RE: Winterfütterung Antworten

ok gut dann hab ich mich net verguckt

oh man und ich muss eigentlich lernen


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:04
#191 RE: Winterfütterung Antworten

Zitat von FloraFauna
Ja, es ist angepickt!!!!
Ich kann jetzt auch gucken
Und das daneben sieht auch aus, als hätte es eine kleine Delle nach aussen.



Bei mir klappt es leider nicht habe die selben Probleme wie du Tina,aber du hast es ja geschafft.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:05
#192 RE: Winterfütterung Antworten

Hallo an alle!!! Es geht loooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ei auf der anderen Seite des Brutkastens hat sich schon fast ganz geöffnet, leider von unten, so dass man es sehr schlecht sieht. Aber macht nix, ich schwenke die Cam jetzt mal um.... hui, bin ich aufgeregt....
Bis gleich, Eure Astrid


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 20:05
#193 RE: Winterfütterung Antworten

Hihi und Astrid wuselt wohl auch bei brüter rum, man sieht immer wieder einen Schatten


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:09
#194 RE: Winterfütterung Antworten

Seht Ihr, der Smiley hat sich nach links verschoben, leider komme ich mit der Cam nicht schief dran, da das blöde Plastikfenster spiegelt , aber das ganze Ei hat echt einen Riss von oben bis unten!!!! Und ist ein wenig nass... bitte, bitte lass ein gesundes Küken schlüpfen...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 20:10
#195 RE: Winterfütterung Antworten

ich drücke dir ganz feste die Daumen


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz