Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.892 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 91
de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:30
#151 RE: Winterfütterung antworten

Vorher hat ein Eilein gewacktelt ;-)


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:33
#152 RE: Winterfütterung antworten

Was ehrlich???? Dann siehst Du mehr als ich... muss sofort nachschauen!


de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:34
#153 RE: Winterfütterung antworten

Ja, es hat etwas gewackelt.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:43
#154 RE: Winterfütterung antworten

Weißt Du welches? "Samuel" bilde ich mir ein, hat sich ein wenig verschoben (unten Links). Sobald auch nur ein Ei einen Sprung kriegt, fokussiere ich auf ein Ein und zoome so weit es geht dazu. Es liegen ja noch weitere 23 im Brüter


de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:53
#155 RE: Winterfütterung antworten

Den hab ich auch sich bewegen gesehen


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:01
#156 RE: Winterfütterung antworten

Mein Tip:
Heute Abend, so zwischen 20 und 23:00 Uhr. Beste Zeit für den Schlupf
Meins waren auch alles "späte" Kinder


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:02
#157 RE: Winterfütterung antworten

Huch Claudia, da bin ich ja beruhigt... wie gesagt, Tag 17 ist ja noch nicht, erst in 2 Stunden. Ich mache mich mal auf eine laaaange Nacht hier im Büro gefasst. Eines weiß ich: mein erstes Küken behalte ich - komme was wolle und ich nenne es Hope.


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:15
#158 RE: Winterfütterung antworten

Zitat von Elli11
ich nenne es Hope.



Und wenns ein Hahn wird?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 14:42
#159 RE: Winterfütterung antworten

dann heißt "er" trotzdem Hope ... ich habe gerade einen Haarriss in einem Eilein entdeckt und bilde mir ein, dass es nicht kaputt war... es bewegt sich aber trotzdem nix wenn ich rein schaue. Ist das alles aufregend, ich fühle mich wie ein kleines Kind vorm Christbaum


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 14:59
#160 RE: Winterfütterung antworten

Kein Stress Astrid, bei mir sind bisher immer alle am 18. Tag geschlüpft!
Und es stimmt, Küken schlüpfen häufig Abends oder in der Nacht!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:06
#161 RE: Winterfütterung antworten

Ehrlich? Dann kann ich mich echt auf 2 schlaflose Nächte einstellen... . Ich bin echt schon total aufgeregt, sag mal geht das allen, oder nur mir so??
Sollte der Haarriss größer werden, stelle ich die Kamera mal um, vielleicht sieht man dann schon heute was, wär ja toll.
Liebe Grüße, Astrid


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 15:07
#162 RE: Winterfütterung antworten

Ja, also du solltest die Sache frühestens am 20. Tag abbrechen, manchmal weiss man nicht was da los ist !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:09
#163 RE: Winterfütterung antworten

Hihi, ist das süß, ich sehe da 6 Eier liegen...bin mir aber nicht ganz im Klaren darüber,ob ich nur ein Standbild sehe, eine URL musste ich nämlich nicht eingeben, aber wenn ich auf "play" drücke, passiert nix....einen schwarzen Rand zum draufklicken, um dann die URl einzugeben, habe ich aber gar nicht...


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:11
#164 RE: Winterfütterung antworten

Hallo Andrea, neinnein, das passt schon. Es ist kein Standbild, die überträgt ja live , nur tut sich eben noch nix . Ihr könnt davon ausgehen, dass ich sofort poste, wenn sich was tut. De hat schon eine Bewegung gesehen und in einem der anderen Eilein ist ein kleiner Riss... ich beobachte mal weiter und stelle eventuell die Kamera um. Mal sehen.
Liebe Grüße, Astrid


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 15:32
#165 RE: Winterfütterung antworten

Aber übrigens super Quali, Astrid !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen