Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.808 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:35
#166 RE: Winterfütterung antworten

Besser als bei Oskar auf jeden Fall . Wundert mich durchs Plastikfenster ja eh... Bin sooooo ungeduldig!


de ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:52
#167 RE: Winterfütterung antworten

TUT SICH DA NICH WAS???

Das Wasser in der Rille macht leichte Wellen!!!(in der Rechten)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 15:59
#168 RE: Winterfütterung antworten

Hmmm, ich seh nix!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:00
#169 RE: Winterfütterung antworten

Nein , wir müssen leider noch warten. Das ist nur der Motor auf der 2. Seite des Brüters, der ja läuft und die anderen Eilein bewegt. Ich bin heute eh super lange hier und gebe Euch sofort Bescheid, wenn sich bei einem der anderen Eilein etwas tut!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 16:02
#170 RE: Winterfütterung antworten

Hihi, Astrid räumt rum !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:02
#171 RE: Winterfütterung antworten

Aber guckt mal, ich bin jetzt auf einem Eilein - rechts unter dem Mund ist ein Haarriss und ich bilde mir ein da drückt ein Schnäbelchen (Eizahn) durch, kann das sein???????????


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 16:02
#172 RE: Winterfütterung antworten

Huch nun hats gewackelt Und man sieht nur noch ein ei, wie kommts? Hat es sich bewegt?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 16:04
#173 RE: Winterfütterung antworten

Den Riss seh ich auch!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 16:04
#174 RE: Winterfütterung antworten

also ich seh nichts...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.10.2010 16:04
#175 RE: Winterfütterung antworten

Karin, mach mal Vollbild!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 16:06
#176 RE: Winterfütterung antworten

Danke Marie :)

Da bewegen sich aber auch die Pixel! Also bewegt sich da ja wirklich was! Hmm ne die bewegen sich überall seh ich grad..


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:07
#177 RE: Winterfütterung antworten

Geht nicht besser, das liegt an dem Plastik. Er macht auch ab einer bestimmten Nähe nicht mehr scharf . Aber da ist eine kleine Ausbuchtung, das einzige Ei bei dem überhaupt irgendwas sichtbar ist. Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke, aber heute brauche ich sie wohl...


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:08
#178 RE: Winterfütterung antworten

Irgendwas stimmt bei mir nicht... Ich hatte immernoch die 6 Eier und nix hat sich bewegt... ich hab nochmal neu geöffnet... hoffendlich seh ich was


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.10.2010 16:10
#179 RE: Winterfütterung antworten

Nun sind aber wieder 6 Eier Sam ;)


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:11
#180 RE: Winterfütterung antworten

Alles stimmt bei Dir Sam, ich hab nur mit der Kamera rum gespielt und mal 6 andere Eilein ausgewählt. Wenn ich zu stark zoome sieht man nicht man nicht mehr so gut, da die Kamera mit der Linse direkt auf der Plastikscheibe steht (suboptimal, aber leider im Moment nicht anders möglich) und ab einer gewissen Nähe nicht mehr scharf stellt. Also, einfach abwarten. Ich melde mich wenn sich was rührt, sitz ja direkt neben dem Brüter


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen