Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.673 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:22
#1246 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ich möchte Euch ein paar Fotos die ich heute geschossen habe, nicht vorenthalten .
"Kleine Flauschis auf dickem Teppich" ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1789.JPG  IMG_1793.JPG  IMG_1796.JPG  IMG_1798.JPG  IMG_1799.JPG  IMG_1800.JPG  IMG_1801.JPG  IMG_1802.JPG  IMG_1803.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:22
#1247 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

"And the WINNER is.....!!!"


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:23
#1248 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

The winner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1807.JPG  IMG_1808.JPG  IMG_1813.JPG  IMG_1814.JPG  IMG_1815.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:24
#1249 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

"im Eierbecher...."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1822.JPG  IMG_1823.JPG  IMG_1824.JPG  IMG_1825.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:26
#1250 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

"Flirt im Glas... und ganz langsame Annäherung"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1832.JPG  IMG_1833.JPG  IMG_1834.JPG  IMG_1835.JPG  IMG_1836.JPG  IMG_1837.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:28
#1251 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

"Ein Kelch voller bunter Küken"

PS: schade dass ich keine Faschingsdeko zu Hause hatte, dann hätt ich glatt beim Wettbewerb mitgemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1841.JPG  IMG_1842.JPG  IMG_1843.JPG  IMG_1844.JPG  IMG_1845.JPG 

Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:36
#1252 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

WOW

Echt bunte Küken. sind echt schön

Lg Leon


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:37
#1253 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

gratuliere dir zu deinen tollen kücken echt süss..


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:43
#1254 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

wow - astrid du bist der hammer lachhh
klasse bilder - einfach nur super
haste gelesen - sissi bau nest aus - drück mir mal die daumen das es klappt


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:58
#1255 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Adi, das ist große Klasse, ich freu mich total für Dich!!!
Danke für die Komplimente, ja, sie sind sehr süß mal wieder . Ich hoffe, dass es alle schaffen! Meinem Krüppelchen geht es nach wie vor sehr gut, aber es spreizt die Beinchen schon sehr . Dennoch, eine Chance hat es verdient.
Hab nochmals gezählt: es sind 21 aus dem Motorbrüter (1 Krüppelchen, die anderen beiden, auch das schlappe, das so lange auf der Seite gelegen ist) scheinen sich gefangen zu haben und hüpfen in der Box rum. Aus dem Flächenbrüter sind es 20 (!!), 2 sind noch im Brüter, da sie erst vor ein paar Stunden geschlüpft sind. Das war's jetzt denke ich mal, denn die anderen Eilein sind weder angepickt, noch bewegt sich etwas. Im Grunde bin ich sehr zufrieden, denn die Quote beträgt über 62%! Jetzt kann ich nur hoffen, dass alle gesund und munter bleiben. Schade, dass die Harlekins nicht befruchtet waren... hätte mich sehr interessiert, wie die Küken aussehen.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 16:59
#1256 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ja danke astrid - hab schon fotos rein gestellt


king quail fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:42
#1257 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen kleinen Flauschies!! Die sehen ja bezaubernd aus und die Fotos sind wirklich SUPER!! Ich denke 62% ist eine sehr gute Schlupfrate. Drücke weiterhin fürs kleine "Krüppelchen" die Daumen!
Ich bin hingerissen und kann es kaum erwarten selbst Legewachteln zu halten! Deine Fotos und die Kameraaufzeichnungen gehen direkt vom Bildschirm mitten ins Herz!
LG Lara


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:48
#1258 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hallo Lara,
das ist ja lieb, danke! Übrigens hat sich das kleine, das so lange auf der Seite gelegen ist vollkommen erholt und tollt jetzt in der Box herum. Ja, Legewachteln sind schon sehr süß und können wirklich sehr zahm werden.
Ich habe allerdings auch festgestellt, dass es auch mit den Eilein und Elterntieren zu tun hat, so doof das jetzt auch klingen mag. Wenn diese zahm sind, bilde ich mir ein, wird diese Info auch an die Küken (= Eilein weiter gegeben). Vielleicht ist das auch nur Unfug, aber ich habe es jetzt schon bei 3 Bruten feststellen können.
Eines musst Du wissen, LW machen wirklich richtig viel Dreck und fangen leicht an zu stinken , aber sie sind wirklich lieb!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 17:55
#1259 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Oh Astrid sind das schöne Bilder.Prima das es den kleinen so
gut geht.Der Lohn deiner Mühe.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:02
#1260 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja danke Detlev, noch ist alles in Ordnung. 2 Küken sind ja noch im Brüter zu Hause und ich bin gespannt, ob das eine gesunde Füßchen hat. Es sah mir nicht ganz so aus, aber manchmal brauchen Küken einfach etwas länger. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden mit diesem Schlupf wenn jetzt alle gesund bleiben!


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz