Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.104 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 91
Georg Offline



Beiträge: 206

23.02.2011 19:09
#1186 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ich meinte, dass jetzt wieder ein neuer Film läuft, mit neuen Darstellern


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 19:09
#1187 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

uiii toll - astrid - sehe aber nur sehr wenige zwergerleilein - sind ja überwiegend legewachteln.
ich lass die cam hier laufen - werde immer mal rein schauen - wird sicher wieder interessant


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 19:21
#1188 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ja Adi, ist eine Bestellung. Es sind 7 Zwergeneilein und 3 Harlekinwachteleilein.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 19:45
#1189 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Astrid, nun spiegelt sich die deckenlampe im brüter - das war zuvor nicht. vielleicht kannst du die cam versetzen
danke


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 20:09
#1190 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi.... nein, die Cam kann ich jetzt nicht mehr versetzen, aber das große Licht werde ich ausschalten wenn ich gehe. Ich denke nicht, dass heute ein Küken schlüpft, also seht ihr heute auch nix
Ab morgen schalte ich wieder das gedämmte Licht ein, ich muss nur gerade Aufzuchtsbox desinfizieren und putzen. Dann geht es nach Hause und um 3:30 Uhr fährt der Wachteltransport nach Berlin!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 22:46
#1191 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Kurzer Statusbericht: ich war ja heute den ganzen Tag in Berlin und bin gerade erst zurück gekommen. Tag 17 hat vor einer halben Stunde begonnen und 2 Eilein sind schon angepickt. Also heute Nacht oder morgen geht es defintiv los!!! Jetzt überlege ich mir natürlich, ob ich morgen um 4 Uhr Früh nach Wien fahre.... dann käme ich auch erst in der Nacht zurück. Aber ich denke, jetzt werde ich wohl hier bleiben, wenn der Schlupf los geht. Bin sehr gespannt, vor allem, ob aus den Harlekin Eilein etwas schlüpft!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

25.02.2011 13:21
#1192 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Oh Juhu, ich freue mich wieder sehr auf den Schlupf
Drücke dir wieder die Daumen das alles gut geht und ganz ganz viele gesunde Küken schlüpfen

Liebe Grüße,
Karin


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 13:34
#1193 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ahso, falls Du schon zweifelst, ob da überhaupt was schlüpft.. Im Motorbrüter sind meine bisher immer 1-2 Tage später geschlüpft, als in diesem Flächenteil...
Also nur die Ruhe, schlüpfen tun sie


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 18:46
#1194 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hallo liebe Claudia,

ja, Du hast recht, bekomme gerade ein wenig Angst weil eben noch gar nix los ist...
Eben nur die 2 Löchlein, sonst schlafen sie noch alle. Aber die Temperatur ist doch um einiges niedriger... Ich warte Mal ab.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 18:49
#1195 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hallo astrid,
bei mir bleibt der bildschirm schwarz - ist die cam aus? wollte doch auch das ereigniss mit erleben


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 19:01
#1196 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi... nein, mein Kollege hat nur versehentlich das Licht vergessen an zu lassen. Ich bin ca in einer Stunde im Büro, bin gerade von Wien auf dem Weg heim. Aber um 17:30 Uhr war noch nix. Ich schalte dann das Licht ein und guck mir die Eilein genau an.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 19:03
#1197 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

haha klasse - dachte schon hab hier einen fehler


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 20:21
#1198 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Also, bin gerade in die Firma gekommen, es sind nun 7 Eilein ziemlich stark angepickt - alles LW Eilein, die kleinen sind noch ganz, auch die Harlekineilein. Bin mal gespannt, aber ich denke heute Nacht werden bestimmt ein paar schlüpfen. Da ich die letzten Tage jeweils nur 3 Stunden geschlafen habe, werde ich wohl den ersten Schlupf versäumen und die Federbällchen morgen Früh raus holen . Ich hoffe sehr, dass alles gut geht!! Bitte Daumen drücken!


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 20:41
#1199 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Astrid in Aktion...

Ich würde die Einstellung lassen, in der man fast alle Eilein sieht - es schlüpfen eh immer die zuerst, die nicht im Kamerafeld liegen hihi...
Und das kann durchaus noch etwas dauern


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 20:43
#1200 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ich seh gerade - was natürlich toll ist an so einem weißen Handtuch: man sieht sofort die Schalen-Krümel - und weiß sofort, in welchem Ei fleißig gepickt wird!


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen