Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.188 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 91
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.02.2011 17:30
#1111 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihihi .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Georg Offline



Beiträge: 206

06.02.2011 18:11
#1112 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Wie wäre es mit Jägersalat? Das ist eine österreichische Bezeichnung für Chinakohl.
Klingt gut, und niemand wird misstrauisch De facto ist "Jägersalat" ... ein Salat,
nur etwas würziger und vitaminreicher als Blattsalat, daher von Zwergwachteln favorisiert..


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 18:16
#1113 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

haha - rafiniert georg - ich werde dann auch mal chinakohl reduzieren - hab jedoch immer nur paar kleine stückchen gegeben. lass ich nun lieber weg. kaufe morgen gleich mal feldsalat - 2 blättchen für die zwerge - den rest für mich


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 19:13
#1114 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, von nun am gibt es nur noch Jägersalat!! ;-)


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 22:36
#1115 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

der live stream ist ja jetzt total super wie die kleinen da rumwuseln ^^


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:27
#1116 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

sag mal, was liegt denn da vorne rechts rum.. ist das ein Obstrest? - mich schauderts grad, nicht, dass da ein Zwerg liegt... Hoffentlich doch nur ein Stück blöd geformter Apfel...


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:29
#1117 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

sieht für mich eher nach apfel aus ^^


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:32
#1118 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

aber ein Stück Apfel bewegt sich anders, wenn mal eine von den Wachteln drankommt! Astrid, das sieht gar nicht gut aus!!


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:39
#1119 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

meinst du dieses gelbe da auf 4 uhr ?


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:49
#1120 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ja...
hab jetzt die ganze Zeit wie bekloppt geguckt und beobachtet - könnte doch ein echt doof geformtes Stück Apfel sein...
Wobei ich Apfel für die Zwerge noch viel zu früh finde - aber das ist ja was anderes.
Jedenfalls hatte ich ganz schön Schweiß auf der Stirn - Astrid, bitte jag uns doch hier nicht so nen Riesenschreck ein - ist ja schlimmer, als im Fernsehen


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 23:52
#1121 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ich habe auch gespannt gewartet bis ein zwerg dieses etwas nun endlich angestupst hat ^^die kleinen sind ja eh an den stücken nicht wirklich interessiert ^^


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 00:43
#1122 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Das tut mir total leid dass ich Euch so einen Schreck eingejagt hab ;-)
Ja, das war ein Stück von einem alten, sehr süßen Apfel. Eigentlich hab ich noch nie Apgel gegeben, aber auf irgend einem Bild habe ich Küken im gleichen Alter mit einem Apfel gesehen.
Den Zwergen schmeckt es sowieso nicht... ich tu ihn morgen gleich raus. Wenn ich gewusst hätte welche Aufregung das Stück verursacht, hätte ich es gar nicht rein getan ;-). Hab jetzt auch einen Schreck bekommen als ich die Nachrichten las.. uff.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 09:48
#1123 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Zu Euer aller Beruhigung: alle Küken sind wohlauf, hungrig und putzmunter
Den schlimmen Apfel-Übeltäter habe ich inzwischen entfernt!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

07.02.2011 11:11
#1124 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hey Astrid!

freut mich sehr zu hören das es allen gut geht!
Ich kann heute Abend wieder das erste mal seit Freitag reinschauen, bin gespannt zu sehen wie die Kleinen gewachsen sind

Liebe Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 11:20
#1125 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Sie haben sich locker verdoppelt, wenn nicht gar verdreifacht wenn man den Kropf dazu zählt


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen