Wie wäre es mit Jägersalat? Das ist eine österreichische Bezeichnung für Chinakohl. Klingt gut, und niemand wird misstrauisch De facto ist "Jägersalat" ... ein Salat, nur etwas würziger und vitaminreicher als Blattsalat, daher von Zwergwachteln favorisiert..
haha - rafiniert georg - ich werde dann auch mal chinakohl reduzieren - hab jedoch immer nur paar kleine stückchen gegeben. lass ich nun lieber weg. kaufe morgen gleich mal feldsalat - 2 blättchen für die zwerge - den rest für mich
sag mal, was liegt denn da vorne rechts rum.. ist das ein Obstrest? - mich schauderts grad, nicht, dass da ein Zwerg liegt... Hoffentlich doch nur ein Stück blöd geformter Apfel...
ja... hab jetzt die ganze Zeit wie bekloppt geguckt und beobachtet - könnte doch ein echt doof geformtes Stück Apfel sein... Wobei ich Apfel für die Zwerge noch viel zu früh finde - aber das ist ja was anderes. Jedenfalls hatte ich ganz schön Schweiß auf der Stirn - Astrid, bitte jag uns doch hier nicht so nen Riesenschreck ein - ist ja schlimmer, als im Fernsehen
ich habe auch gespannt gewartet bis ein zwerg dieses etwas nun endlich angestupst hat ^^die kleinen sind ja eh an den stücken nicht wirklich interessiert ^^
Das tut mir total leid dass ich Euch so einen Schreck eingejagt hab ;-) Ja, das war ein Stück von einem alten, sehr süßen Apfel. Eigentlich hab ich noch nie Apgel gegeben, aber auf irgend einem Bild habe ich Küken im gleichen Alter mit einem Apfel gesehen. Den Zwergen schmeckt es sowieso nicht... ich tu ihn morgen gleich raus. Wenn ich gewusst hätte welche Aufregung das Stück verursacht, hätte ich es gar nicht rein getan ;-). Hab jetzt auch einen Schreck bekommen als ich die Nachrichten las.. uff.
freut mich sehr zu hören das es allen gut geht! Ich kann heute Abend wieder das erste mal seit Freitag reinschauen, bin gespannt zu sehen wie die Kleinen gewachsen sind