Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.876 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 91
king quail fan ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:14
#1021 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ach Astrid, die sind einfach alle so super niedlich!! Man kann und will garnicht wegschauen!
Wegen der zwei kleinen Sorgenkinder; mein Beileid und ich hoffe die Kleinen rappeln sich wieder auf!!
Daumen sind gedrückt!!!
Super, dass wir alle wieder so ein schönes Küken-TV haben
Liebe Grüße
Lara


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:21
#1022 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hallo Lara,
freut mich, dass es Euch gefällt. Das war heute ein wahrer Krimi mit ein paar Wehrmutstropfen, aber das gehört nun mal leider auch zum Leben dazu. Die Kleinen sind wirklich unglaublich goldig und so bunt! Ab morgen seht ihr ein wenig besser, muss eine neue Scheibe einsetzen, ich hab sie ziemlich zerkratzt als ich sie geputzt habe...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 21:44
#1023 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Astrid die kleinen sind einfach super süß!!!
Nochmals vielen Dank das wir am Schlupf und Aufzucht immer teilhaben dürfen!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.01.2011 22:08
#1024 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Da kann ich mich nur anschließen... Tausend Dank!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:13
#1025 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Immer wieder sehr gerne, auch wenn heute wirklich ein Wehrmutstropfen dabei war... Aber die Kleinen die ihr seht sind alle wohlauf, Häufchen auch normal und 4 Zwerge fiepen noch im Brüter, ein 5. bemüht sich beim Loch knabbern... bin mal gespannt ob er es schafft, ich hoffe es sehr!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:17
#1026 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hab nun schon einige von meinem radio begeistert. die da auch zusehen und es toll finden. so kann man leute für ein hobby begeistern, aber sie müssen sich auch der konsequnzen über die arbeit sicher sein. wer so etwas möchte der bekommt von mir auch sofort die empfehlung für unser forum - denn ohne die ganzen hilfen hier im forum sollte niemand dieses hobby einfach beginnen.
es muss sich auch jeder der "suchtgefahr" bewusst sein - sieht man ja an astrid und mir

@ astrid: ist die blaue strausswachtel auch gewachsen oder hast du vergessen sie zu füttern


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:23
#1027 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, ja das steckt wirklich an! Ich richte schon alles nach den Wachtelchen aus und finde es toll, dass unsere ganzen Mitarbeiter mit machen und sich auch begeistern! Wo denkst Du hin, Deine blaue Straußwachtel wacht über den Brüter, guck mal!
Übrigens werde ich jetzt meine Kleine verarzten, habe gerade Bepanthen Salbe geholt und hoffe dass es hilft. Und, ich werde versuchen für Marie und die Farbschlagdatenbank ein paar Fotos zu machen. Leider habe ich nur das iPhone und es ist niemand mehr im Büro. Aber ich versuch es trotzdem, vielleicht krieg ich ja den einen oder anderen in meine Hand


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:24
#1028 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ups, Wachtel vergessen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 blaue Straußwachtel.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:25
#1029 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ach menno, jetzt ist sie auch noch verkehrt herum... Hauptsache sie erfüllt ihren Job!!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.01.2011 22:25
#1030 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, jetzt hab ich aber echt gelacht !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:32
#1031 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

haha lach mich weg
toll - die strausswachtel wacht über die brut - da bin ich echt beruhigt


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:04
#1032 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Deine Straußi hat gerade gutes getan nach dem schlimmen Tag heute! Ich habe meine Kükis im Brüter gezählt, einmal, zweimal und dann nochmals reingeguckt... es sind 5!!! Alle munter und gesund, hurraaaa!!! Zwei schlüpfen noch ganz wild, ich hoffe sooo sehr, dass sie es auch noch schaffen!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 00:28
#1033 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hallo Lothar, schickes Bild
So: Nr. 7 ist da und Nr. 8 und 9 picken gerade um die Wette! Also, es kommen doch noch ein paar. Jetzt habe ich eines gelernt. Sollte ich jemals wieder LW und ZW zusammen ausbrüten, dann kommen die Zwerge auf jeden Fall einen Tag früher in den Brüter! Ich hätte nie gedacht, dass Legewachteln schneller schlüpfen, aber es war schon 2 mal so. Mein Micro-Zwerg (so etwas kleines hab ich noch nie gesehen) hält sich tapfer, fiept unentwegt und trinkt von meiner Spritze. Ich habe ihn noch nicht fressen gesehen... aber er hält sich etwas stabiler als noch vor ein paar Stunden. Bin mal sehr gespannt. Meine süße Verletzte hab ich dick mit Bepanten eingeschmiert und sie trinkt auch. Ich hoffe weiter...


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 00:31
#1034 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

grins - ich sehe noch deine bemühungen hier - hoffen wir mal das die beiden es schaffen - wir drücken die daumen - gehe nun auch zu bett.
danke für das kompliment zum bild- endlich hat es mal geklappt das ich ein bild hier rein stellen konnte
und dann hab ich bei dennis abgekuckt meine wachteln darunter zu setzen
links der franzl und rechts hänsel - die mädels etwas im hintergrund
wünsche dir eine gute nacht astrid - und noch viel glück mit den kleinen


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 00:34
#1035 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ja, das wünsche ich Dir auch! Gute Nicht, ich warte noch die 2 ab und gebe den Kleinen verletzen noch mal Wasser.
Gute Nacht!


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen