Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.080 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:45
#946 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Wenn Ihr mal schaut, das Ei links neben dem kleinen geschlüpften Zwerg ist eingeknackst und das zwei links daneben ganz neu ebenfalls!! ich bleibt mal drauf, vielleicht schlüpfen sie ja bald.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:53
#947 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ganz hinten ist noch eine LW geschlüpft, dunkel... uff, ist das jetzt Nr. 8? Ich kenn mich nicht mehr aus


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 16:10
#948 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ah da schlüpft wieder eins im blickfeld


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 16:11
#949 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Yep, ein Zwerg. Ich hoffe die Schlimmen lassen das Ei mal so liegen. Es schlüpfen gerade noch 2 weitere LW


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 16:19
#950 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ich hoffe das grünliche Zwergwachtelei ganz oben rechts schlüpft auch noch, die Farbe von dem Ei gefällt mir total gut *g*


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 16:21
#951 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Das türkisfarbene Ei hat ein Loch, siehst Du? der Zwerg lässt es zwar nicht in Ruhe, aber es sieht ganz so aus, als würde es schlüpfen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 16:22
#952 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ah stimmt du hast recht, toll.
Eigentlich muss ich zwar noch los, aber nun warte ich noch kurz *g*


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:27
#953 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hast Du eigentlich die Eier von Sissi jetzt auch mit im Brüter? - die wären doch erst in 1,5 Wochen soweit? - meine, auf dem einen mit Bleistift geschrieben den Namen gelesen zu haben.. Oder hab ich mich verguckt?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:35
#954 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, nein Claudia, Du hast Dich nicht verguckt. Ich habe sie ganz vorsichtig an den Rand gelegt, doch die kleinen schlimmen haben alle Eilein wild auf einen Haufen gerollt und durcheinander geworfen.
Sissis Eilein sind ja zum Teil sehr alt, aber ich habe sie trotzdem mal in den Brüter gegeben, man weiß ja nie, ob nicht doch was schlüpft .
So, nun sind es glaub ich 13, irgendwie hab ich den Überblick total verloren, da sie alle hinten im Brüter sind, alle auf einen Haufen, sieht total lustig aus. Das Küken im Ei unten links (vor dem blauen Heizstab) bemüht sich auch gerade ganz doll auszuschlüpfen. Wird wohl bald kommen, auch das daneben rechts ist angeknackt und das darunter. Also ich sehe jetzt noch 5 Eier, die alle wackeln und Löchlein haben. Das geht heute bestimmt noch eine ganze Weile so. Die Farben sind auch alle unterschiedlich, sehr hübsch!!! Eine LW ist ganz besonders hübsch, dunkel und um die Augen gelb.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:59
#955 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hurra - sehe die zwerge super und so winzig
gratuliere astrid - hat geklappt


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:04
#956 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ja Adi, ich glaub 13 sind bisher da, hurra!!! Zwer erst 4 oder 5 Zwerge (hab den Überblick verloren), aber ich denke es kommen noch ein paar! Bin echt mal gespannt wie viele es morgen Früh sind.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:08
#957 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ja astrid, sehe wie sie im brutapparat rumwackeln - goldig - alle in eine ecke gedrängt. suchen da ihre mama - musst du dich rein setzen astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:11
#958 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi... es ist ein echtes Wachtelknäuel, bestehend aus Lege- und Zwergwachteln. 3 Eilein sind noch angepickt habe ich gesehen, aber die lassen sich noch Zeit, geht ganz langsam voran. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, wie viele geschlüpft sind, da ich den hinteren Teil des Brüters nicht so gut sehen kann und komischer weise genau die Eilein geschlüpft sind, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte. Deshalb denke ich auch, dass noch einige schlüpfen werden.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:36
#959 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

ist das kleine dunkle das grad sich zu den anderen vorkämpft ein zwergerl oder legewachtel?


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:39
#960 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

astrid, clausi schaut mit zu - er sagt das kleine sucht die mama- soll ich ihn dir vorbei schicken - er macht die mama lachh


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen