Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.663 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 10:51
#931 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Bin auch gleich im Büro und werde wieder den ganzen Tag fiebern. Gerade eben hat Tag 17 angefangen, also könnte es heute los gehen!!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 12:56
#932 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hallo an alle Schlupfinteressierten
zum aktuellen Status: noch hat sich nicht viel getan, zumdindest sieht man nichts. Allerdings höre ich ganz viele Pickgeräusche aus dem Brüter kommen und ab und zu (wenn ich es mir nicht einbilde) auch ein leichtes piepsen. Die Pickgeräusche hat sogar mein Verlobter vernommen, es wird also fleißig gearbeitet! Bin man sehr gespannt, wann das erste schlüpft, ich schalte dann sofort das stärkere Licht wieder ein, damit ihr den Schlupf mit verfolgen könnt. Viele Eilein sind leider im hinteren Bereich des Brüters, da habe ich leider keine Chance mit der Cam, nicht mal mit dem Auge. Ich hoffe, dass alles gut geht, die Aufzuchtbox steht auf jeden Fall schon bereit!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 13:22
#933 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Oh das hört sich ja toll an
Werde dann heute immer wieder reinschauen


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 13:29
#934 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ich sags Dir, das klingt als wären hundert Holzwürmer im Brüter . Total laut! Da MUSS sich jetzt einfach was tun. Luftfeuchtigkeit ist bei knapp unter 80%, das sollte eigentlich auch passen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 13:54
#935 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Schön Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 13:59
#936 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hurrraaaaaaaaaaaaaaa!!! Der erste Zwerg ist da!! Ganz hinten im Brüter, leider nicht sichtbar, aber er kommt bestimmt bald vor! Fiept schon ganz laut.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 14:05
#937 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ui toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 14:07
#938 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Und es knackt weiter... ich denke da schlüpfen jetzt am Nachmittag noch ganz viele oder ich hoffe es!!! Sobald ich einen in Sichtweite hab, geb ich Bescheid!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 14:42
#939 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Neuer Stand: nun ist noch eine Legewachtel geschlüpft!!! So weit ich sehen kann ist es eine helle, aber das kann ich schwer beurteilen, da sie beide ganz hinten sind. Hurraaa!!!


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

29.01.2011 14:46
#940 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Glückwunsch Astrid ;)

Ich werd jetzt zwar mit lernen anfangen aber immmer mal wieder schauen ob sich vllt schon jemand zeigt :)

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 15:20
#941 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ui nun sieht man ja schon ein paar, das ist ja klasse


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:22
#942 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Nr. 4 ist da!!!! Ausgerechnet von den Eilein, die ganz hinten lagen und von denen ich nicht dachte, dass überhaupt welche schlüpfen *freu*. Was ich bis dato sehe (sehe auch nicht mehr als ihr, wir mussten die Cam kippen) sind es 3 LW, eine ganz hübsche dunkle gescheckt (im Gesicht), 2 sehen aus wie isabell und der Zwerg ist weiß.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:25
#943 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Der 2. Zwerg schlüpft gerade!!!!!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 15:26
#944 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ja toll!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:39
#945 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hab grad mal gezählt... es ist bereits Nr. 6!!! Die schlimmen schlüpfen alle so weit hinten im Brüter, dass ich keine Sicht hab , die vorne lassen sich noch Zeit, aber wir werden sie einfangen!


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz