Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.673 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 91
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:45
#961 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

astrid, clausi würde die kleinen alle raus holen und zu sich aufs sofa nehmen zum kuscheln - lachh
er kann das nicht sehen wie sie sich so abquälen müssen - hab grad herzlich über mama claus gelacht


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 20:02
#962 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hihi... man ist wiklich geneigt, sie alle raus zu holen, sooo süß sind sie. Der Kämpfer zwischen den großen Eilein war ein Zwerg ;-)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 20:21
#963 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Die Legewachteln schlüpfen aber wirklich sehr fleißig


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 20:38
#964 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Oh... ist wieder eine geschlüpft? Bin grad zu Hause, fahr aber später nochmal hin... Ist wirklich zu spannend, aber musste mal
Was essen ;-)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 20:39
#965 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja eine ist geschlüpft und eine pickt gerade fleißig an der Schale
Ja essen muss man halt auch ab und an *g*


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 21:10
#966 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

grad kämpft sich wieder eins raus - menno - hab das immer im auge und höre nebenbei mein inernet radio
musik und schlupf - einfach klasse


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 21:32
#967 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Wie klasse, hurraaa. Muss gleich wieder hin fahren :-)
Dabei seht ihr nur einen kleinen Teil des Brüters, bin gespannt ob auch wieder ein paar Zwerge geschlüpft sind!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 21:48
#968 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

schau mal astrid - ein kleines hat sich den eideckel zu gemacht und kommt nicht mehr aus dem ei


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 22:02
#969 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Du meintest den kleinen gelben Zwerg? Der ist inwzischen munter und bei den anderen. Weiter hinten im Brüter ist noch ein Küken, das sich schwer tut aus dem Ei zu kommen. Wahnsinn, wie es da hinten wuselt, ein riesiger Haufen voller Küken . Bin echt gespannt, ob auch noch ein paar mehr Zwerge schlüpfen, die lassen sich eher noch Zeit.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 22:19
#970 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Also im Brüter geht's ab zur Zeit. Ich habe mal versucht zu zählen und dabei zwei frisch geschlüpfte Zwerge entdeckt (vermutlich auch aus dem hinteren Teil des Brüters. Ich bin irgendwo bei 20 gelandet. Sie liegen echt alle auf einem Haufen, leider auch die Zwerge manchmal darunter. Ich hoffe, dass ihnen das nichts ausmacht. Aber ich werde alle bis morgen Nachmittag im Brüter lassen. Ich hoffe, dass noch ein paar Zwerglein schlüpfen, die Legewachteln scheinen tatsächlich viel robuster zu sein.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 22:42
#971 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Der wuselige Haufen ist soo süß anzusehen
Küken sind einfach immer wieder etwas tolles


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 22:48
#972 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hihi, das stimmt, aber sie zu zählen ist fast unmöglich, weil sie sich die ganze Zeit bewegen..., ich kann nur schätzen. Leider ist die Cam in einem so blöden Winkel (sie sind so weit hinten), dass sie immer wieder unscharf schaltet , aber zwischendurch sieht man sie immer wieder mal scharf die kleinen Racker


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 08:02
#973 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ich glaube, da hängt eines mit einem Beinchen im Gitter fest. Ganz hinten links in der Ecke. Das zappelt da schon seit dieser Nacht (um halb 3 viel mir das auf) rum und kommt nicht von der Stelle... Hoffentlich hält es so lange durch, bis Du da bist... ich drück dem kleinen die Daumen...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 08:41
#974 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Guten Morgen,

hmm ich seh da nun keines mehr das rumzappelt.. Aber dafür ein frisch geschlüpftes Zwergwachtelchen, so nass wie es noch ist
Aber leider liegen ja schon noch viele Zwergwachteleier ganz herum..

Liebe Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 08:48
#975 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Bin schon unterwegs, muss gegen diesen Rost mal was machen... der ist ganz neu, aber das passt trotzdem nicht! Bin in 1 min da. LG Astrid


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz