Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.864 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:36
#1006 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Das tue ich, aber ich habe gerade mit einem Züchter gesprochen und er hatte das Problem ebenfalls mal angesprochen, stieß allerdings auf taube Ohren. Ich finde diesen Rost sowieso schlimm, auch die Kanten sind fürchterlich und es passt nie richtig rein, meist stehen Ecken ab. Vielleicht kann ich da wirklich was erreichen, ich schreibe auf jeden Fall!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:39
#1007 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ja, Ihr habt Recht. Trotzdem werde ich es noch ein paar Stunden beobachten. Der Kleine fiept total laut und die Süße verletzte versucht immer aufzustehen und es gelingt nicht. Ich denke, sie hat Schmerzen . Ein paar Stunden warte ich noch.
Übrigens sind 4 Eilein eingeknackst.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 17:51
#1008 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ach Astrid du tust mir wirklich leid, solche Entscheidungen sind auch einfach nicht leicht..

Das noch weitere Zwerge schlüpfen freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen das diese wieder gesund und munter sind.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:55
#1009 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

3 Zwerge im Brüter sind gesund und munter und fiepen schon ganz doll. Bei einem weiteren Ei seh ich das Schäbelchen rausgucken und das Ei ist halb offen. Aber jetzt hat der Kleine aufgehört, ich hoffe er macht gleich weiter!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 18:02
#1010 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Für alle diejenigen diee keinen Schlupf gesehen haben - hier ist einer!!! Ein weiterer Zwerg schlüpft!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 18:11
#1011 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Oh da sind ja sogar drei Eier angepickt wenn ich mich net täusche
Dann kommen ja doch noch paar Zwergle dazu!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 18:20
#1012 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

3 Eilein sind fast ganz offen, nur rührt sich grad nix mehr. Ist wohl doch sehr anstrengend. 3 Zwerge sind ja schon da


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.01.2011 18:28
#1013 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihihi, kleine Glitschies !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 19:32
#1014 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

das wachtel-tv läuft hier den ganzen tag und immer wieder schauen wir mal rein. freu mich astrid - sind ja sooooo goldig


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 20:01
#1015 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

fall nicht in die Box, Astrid


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 20:35
#1016 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

sind die drollig! die hüpfen ja wie Flummis durch die Kiste!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.01.2011 20:56
#1017 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ohh, die Kamera hat auf einen Wassertropfen fokussiert, man sieht nix mehr !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.01.2011 20:58
#1018 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Danke !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 20:58
#1019 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi... geht wieder!! Übrigens, im Moment leben 4 im Brüter, eines quält sich gerade durch die Schale, ich seh immer den Schnabel rauskommen... bin gespannt und halte ihm die Daumen dass er es schafft!!!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:02
#1020 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hallo astrid - ich versäum jeden krimi - bin nur am wachtel tv.


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen