Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.884 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 91
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 22:55
#616 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hurra - super astrid,
das netz ist weg - nun haben die zwerge wieder platz. hab fotos gemacht, unsere mädels haben hinter den laptop gesehen und sich gewundert wo denn die zwerge sind
war super goldig


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 23:01
#617 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, ihr seid echt klasse! Bin schon zu Hause und hab unseren Jungs gesagt sie sollen das Netz vorsichtig wieder drauf tun
Danke für die Info, sonst hätte ich morgen wieder Flöhe im Büro gesucht, der eine oder andere ist schon öfter mal ausgebrochen und die dann zu finden ist gar nicht so leicht...
Schlimme Ludern, aber süße Ludern


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 23:05
#618 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

... übrigens war ein Zwerg schon draußen, schwups und weg war er. Hihi, da hatten sie ganz schön zu tun ihn wieder zu fangen
Na jetzt ist alles gut. Wenn ich neben ihnen sitze sind sie brav, nur wenn keiner da ist, sind sie weg


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 23:05
#619 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

echt süsse luder - lach - unsere hunde haben mit gewacht - wär keiner entfleucht lachh
werde morgen auf alle fälle die bilder hier rein stellen - einfach klasse - haben hinter den monitor gesehen - wo die zwerge wohl hin laufen


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 23:26
#620 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hier schon mal die Bilder - der Laptop steht im Wohnzimmer auf dem Tisch und unsere Hunde, alle drei sind Mädels, haben interessiert zugesehen. Nun fällt noch ein Netz in die Voliere - nun wird es für Alice und Barbie spannend
Wir wollten euch alle mal an diesen tollen Fernsehabend für Vierbeiner teilhaben lassen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1.jpg  Bild2.jpg  Bild3.jpg  Bild5#.jpg  Bild6.jpg  Bild7.jpg  Bild8.jpg 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.11.2010 08:58
#621 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Süß wie die Hunde nach den Zwergen gucken


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 09:25
#622 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

hihi Hundekino, is' ja drollig


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 10:24
#623 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Adi, das ist ja toll!! Danke für die Fotos. Hätte nicht gedacht, dass das "Zergenkino" sogar bei Tieren Anklang findet


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 17:04
#624 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Immer wenn spannende Dinge passieren, kann ich nicht gucken.. Gerade schlafen sie alle.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 17:51
#625 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Prost Lothar! Bild 2.Hihi
Süß eure Hunde!
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 19:27
#626 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

haha - danke - dachte mir das kann ich euch nicht vorenthalten. Unsere Hunde sind direkt Vögel und Wachteln orientiert. Sie beobachten alles und teilen uns auch mit wenn wieder Junge ausgeflogen sind. Merken wir oft mal nicht - aber den Mädels entgeht nichts.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 23:03
#627 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hihi, das ist ja echt genial mit den Hunden....


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 11:49
#628 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ich fürchte, dass meine Zwerge großteils Hähne sind. Also was ich bis dato erkennen konnte war folgendes: mein Dicker (Latz & Bauchschecke) ist eindeutig ein Hahn, er hat schon viele rote Federchen am Schwanz. Bei Calimero ist es auch so, er hat bereits sehr deutlich erkennbare rote Federn im Schwanzbereich. Beim anderen dunklen (ich weiß, ich muss die Farbgebung noch studieren ) bilde ich mir ein, die ersten roten Federn auch schon gesehen zu haben. Einzig Hope hat keine roten Schwanzfedern und auch bei Ingo(e) konnte ich nichts rotes erkennen. Könnte es sein, dass Hope und Ingo eventuell Mädels sind? Sonst hätte ich ja die reinste Männer WG hier


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 14:37
#629 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Ich denke auch, daß Ingo eher eine Inge ist.Der Rest läßt sich über die Cam schwer beurteilen, da müßten die Kükis schon direkt in die Kamera ka..., damit man was erkennen könnte...

Sag mal, kann Deine Freundin mal Bilder von den anderen "Streifenhörnchen" machen? Würde mich echt interessieren, wie die sich farblich gemacht haben...


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 14:42
#630 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream antworten

Hallo Claudia,
aber klar kann sie, oder ich wenn ich sie besuche. Werde im Dezember mal wieder nach Kärnten fahren, denn ich bin wirklich neugierig wie sie aussehen. Sie hatte auch einen Latz-Flügel Schecken dabei, der soll ganz besonders schön geworden sein . Heute geht die Cam leider nicht, da einer unserer Server kurz down war und ich sie alleine nicht in Gang bringe... Wenn Ingo tatsächlich eine Inge ist, dann würde es 2:3 stehen, da ich davon ausgehe, dass Hope ein Mädchen ist . Hoffe ich zumindest, denn ich würde mir gerne 2 Pärchen behalten! Und eine Männerwirschaft ist ja auch nix


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen