Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.140 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 91
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:06
#316 RE: Winterfütterung antworten

danke - aber ich habe nur ein weisses feld wenn ich den link anklicke


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:10
#317 RE: Winterfütterung antworten

Hallo Lothar,
das kriegen wir schon hin. Also, öffne bitte ZUERST den Windows Media Player. Dann klicke in den oberen schwarzen Rand mit der RECHTEN Maustaste. Gehe auf DATEI, dann auf URL ÖFFNEN. Dann gib in das Feld den Link http://213.155.85.148/Sony-Cam ein und drück auf enter. Probier's nochmal! Viel Glück, Astrid


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:14
#318 RE: Winterfütterung antworten

Bei mir lag es am Antivirenprogramm. Ich hab den Internet-/Webschutz ausgeschaltet, dann gings.


Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:19
#319 RE: Winterfütterung antworten

Guten Morgen :)

Na heute sind´s ja ein paar Kothäufchen mehr :)
Sind schon ganz munter :)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:20
#320 RE: Winterfütterung antworten

Zitat von Eddy
Guten Morgen :)
Na heute sind´s ja ein paar Kothäufchen mehr :)
Sind schon ganz munter :)




hihi, das war auch mein erster Gedanke - die Verdauung klappt hervorragend


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:21
#321 RE: Winterfütterung antworten

Klein Ingo lebt noch!!! Scheint heute auch etwas munterer zu sein. Ach, ich hoffe so sehr, dass er es schafft!!! Soweit ich sehe, sind alle munter und fidel und finden auch schon Wasser. Ich hab ein Trinkgefäß mit Schnabel reingetan, da die anderen so flach sind, dass sie innerhalb von 2 Stunden ausgetrocknet sind. Aber sie haben jetzt alle fleißig getrunken und rumgepickt. Jetzt muss ich nur bald das Handtuch welchseln, das wird gar nicht so leicht bei 8 wuseligen Kleinen, die schon ihre Miniflügelchen ausprobieren, das ist vielleicht drollig!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:23
#322 RE: Winterfütterung antworten

Hihi.. Eure Nachrichten hatte ich gerade erst jetzt gelesen. Wie putzig das ist wenn sie ein Häufchen machen, zuerst dachte ich sie hätten irgendwas. Sie laufen 5 Schritte zurück, fast bis an die Wand, setzen sich dann fast auf ihr Hinterteil und dann ist ein Minihäufchen da! Das sieht echt total lustig aus! Gott sei dank fressen und trinken sie, auch klein Ingo
Ich hoffe es bleibt so und er schafft es, bis jetzt ist er ja noch dabei bei der Rasselbande!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:31
#323 RE: Winterfütterung antworten

hurrraaa - danke - ich kann die kleinen sehen - super


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:35
#324 RE: Winterfütterung antworten

elli - ist das toll - vielen dank, dass du uns an deiner freude teilhaben lässt - ich trinke gemütlich einen kaffee und beobachte die kleinen. wie sie sich strecken und picken - einfach nur schön - DANKE


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:39
#325 RE: Winterfütterung antworten

Hallo Adi, super das freut mich!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 08:46
#326 RE: Winterfütterung antworten

menno ist das schön - hab grad deswegen auch meine bessere hälfte geweckt - denn sowas schönes darf man doch nicht verpassen - haha
ich freu mich schon riesig auf meine ersten wachtelkücken, jedoch macht sissi keine anstalten eier zu legen. franzl pickt sie auf den rücken und hat sie schon bestiegen - na ja warten wir es mal ab. aber hier die kleinen zu beobachten ist eine freude - nelli noch mal herzlichen glückwunsch und ich hoffe alle kommen auch durch - ich denke bei deiner liebevollen pflege mit sicherheit.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.10.2010 11:05
#327 RE: Winterfütterung antworten

Hihi, Astrid klaut die Küken raus ! Jaja, erwischt!

Schön das die Kleinen sich so gut machen... dann kann ich ja gleich beruhigt zur Arbeit fahren !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 11:09
#328 RE: Winterfütterung antworten

Hihi... das war mein Kollege, der sich einen "ausgesucht" hat. Ja, ich denke oder hoffe, dass es klein Ingo auch noch schafft, aber im Moment sieht alles gut aus! Arbeit? Du Arme... ich sitze auch noch vorm PC.
Liebe Güße und ein schönes, verlängertes Wochenende Euch allen! Astrid


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.10.2010 11:11
#329 RE: Winterfütterung antworten

Ach, ist schon ok, sind nur 5 Stunden und die werden heute sicher schnell rumgehen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Jakob Offline



Beiträge: 67

31.10.2010 11:21
#330 Kükenaufzucht antworten

Jetzt habe ich mich eigens hier angemeldet, weil ich ´Elli11´ für diese tollen Bilder danken möchte!!

Das ist ja dermassen nett anzuschauen, das glaubt man ja gar nicht...

Klein Ingo bewegt sich heute schon koordinierter als gestern. Vielleicht rapplt er sich wirklich hoch.

@Elli11, vieviele Eier waren das jetzt gleich im "ersten Durchgang"?
Wieviele davon waren unbefruchtet?
Sind Küken vor dem Schlupf abgestorben?
Wann müssten die Küken des "zweiten Durchgangs" schlüpfen?


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen