Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.808 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 09:59
#376 RE: Kükenaufzucht antworten

Also das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen... ich habe mein angeknackstes Ei am 24. Tag weg getan und nur leicht angekratzt. Da Küken darin wäre längst ausgetrocknet gewesen und es machte überhaupt nicht den Anschein, als wäre noch Leben drin.
Übrigens, alle 6 sind blond bzw. 2 ziemlich gelb so viel ich sehe. Ich bekomme sie selbst nur sehr schwer zu Gesicht, weil sie sich ins hinterste Eck des Brüters verkrochen haben (hab ein kleines Handtuch reingelegt, damit sie sich am spitzen Gitterende nicht weh tun). Da liegen sie jetzt alle und schlafen . Mal sehen, vielleicht hole ich sie heute Abend raus, dann zeige ich sie Euch mal. Alle gelb und noch viel kleiner als die anderen, weil ausgerechnet aus den 3 Miniatureiern Küken geschlüpft sind. Ich bin echt fassungslos! Ein echtes kleines Wunder!
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 10:45
#377 RE: Kükenaufzucht antworten

Nr 7 schlüpft gerade!!! Die Cam geht wieder!!!!!!!!!!!!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.11.2010 10:53
#378 RE: Kükenaufzucht antworten

oh toll!!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.11.2010 10:58
#379 RE: Kükenaufzucht antworten

Danke danke danke Astrid! Nun konnte ich auch mal einen Schlupf live sehen!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:03
#380 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... vielleicht kommt noch eines. Dann sag ich Bescheid. 7 von 11, einfach unglaublich!!!


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:06
#381 RE: Kükenaufzucht antworten

Supi!!
7 von 11 - nicht schlecht! Und das bei der Vorgeschichte - einfach unglaublich!
Was meinst Du, schlüpft aus den restlichen 4 Eiern vielleicht auch noch was?
Übrigens ist das letzte besonders hübsch, finde ich


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:07
#382 RE: Kükenaufzucht antworten

hahaha, fast gleichzeitig


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:17
#383 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... also mein Kollege hat gemeint, dass noch eines gewackelt hat... der 17. Tag hat ja erst vor einer Stunde begonnen! Waren alles Frühschlüpfer.
Ich sag Bescheid, wenn sich noch was tut!
Ja, das ist echt unfassbar, habe gerade mit der Züchterin telefoniert, die mich sofort angerufen hat bei dem unglaublichen Ergebnis! Der letzte heißt Calimero, da er die Schale so lange nicht vom Kopf bekommen hat.
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:22
#384 RE: Kükenaufzucht antworten

Leider sind die Kleinen jetzt wieder in einer Ecke, ich erwische sie gerade nicht...


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 12:03
#385 RE: Kükenaufzucht antworten

Juhu endlich kann ich auch schauen ,ich habe es hinbekommen. Ist ja echt klasse! Danke, das du die Cam
noch mal angemacht hast.Wie die rumwuseln die Kleinen echt Klasse!!!
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 12:06
#386 RE: Kükenaufzucht antworten

klar doch, immer gerne! Es feut mich echt, dass auch Ihr alle so begeistert seid, obwohl Ihr die Zwerge ja kennt... Aber man kann sich echt niemals daran satt sehen, zumindest ich nicht . Ich freu mich total, dass soooo viele geschlüpft und so munter sind, das ist ganz toll! Liebe Grüße, Astrid


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 13:27
#387 RE: Kükenaufzucht antworten

sei nur froh, dass Du so weit weg wohnst...Sonst käme ich glatt vorbei, den Calimero klauen


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 13:30
#388 RE: Kükenaufzucht antworten

Wie die sich aneinanderkuscheln einfach klasse
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 13:31
#389 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... der ist süß, gell? Köpfchen und Popo sind schon ganz dunkel . Bin mal gespannt wie sie aussehen, wenn sie mal alle trocken sind. Alle Füßchen sind in Ordnung, hurra!!!!!!!!!!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 13:32
#390 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... ich muss mit der Cam immer hinterher, weil sie oft den Platz wechseln. Bin schon froh, dass sie nicht mehr hinten im Eck sind, so sehen wir sie wenigstens, wenn auch nicht ganz so gut. Aber besser als gar nicht.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen