Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.868 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2010 20:35
#361 RE: Kükenaufzucht antworten

Hahaha... wo hast Du denn die Süßen her?? Und wer ist die 2. ganz rechts?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 07:23
#362 RE: Kükenaufzucht antworten

SCHLUPFALAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ob Ihr es glaubt oder nicht, es sind schon 4 !!!!!!!!!!!! Küken da, ein fünftes schlüpft gerade!!!!
Ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 07:30
#363 RE: Kükenaufzucht antworten

Toll!!!!!

Aber der Cam-Link geht nicht mehr


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 07:31
#364 RE: Kükenaufzucht antworten

Nr 5 ist geschlüpft!!! Ja leider, unser Netz ist abgestürtz und unser IT Mann kommt erst in einer Stunde . So ein Mist!!!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 07:50
#365 RE: Kükenaufzucht antworten

Was ich bisher so sehe, sind 3 davon quietschgelb... und noch winziger als die ersten! Das 6. hat sich eine Bahn durchs ganze Ei gepeckt und tut seit 10 Min nix mehr, scheint stecken geblieben zu sein , schon wieder eines...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.11.2010 07:50
#366 RE: Kükenaufzucht antworten

Oh herzlichen Glückwunsch Astrid, dann werden es nun ja wieder mehr Küken und mehr gewusel

Und ich kann mir nen neuen Liebling suchen *g*


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 08:25
#367 RE: Kükenaufzucht antworten

kannst Du, diesmal sind es fast alles helle, sind ja Rotbrust ZW. Ein Gefiepe ist da drin im Brüter...


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 08:32
#368 RE: Kükenaufzucht antworten

huhu Astrid, meinen Glückwunsch

Dann können wir später wohl wieder Miniküken gucken.


de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 08:50
#369 RE: Kükenaufzucht antworten

Und?
Ist der IT-Mann schon da?


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 08:54
#370 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo liebe Tina, hallo de,
nein, ich habe gerade mit ihm telefoniert, er ist leider noch im Rechenzentrum, es scheint wohl einen Kurzschluss gegeben zu haben. Wir müssen uns leider gedulden Hinzu kommt, dass die Minis sich ins letzte Eck des inzwischen großen (nicht mehr halbierten) Brüter verkrochen haben und im Moment durch die Kamera gar nicht zu sehen sind. Das 6. Ei rührt sich nicht mehr. Sagt mal, kann es tatsächlich sein, dass die Küken während des Schlupfprozesses durch die Anstrenung einschlafen und dann wieder aufwachen und weiter machen? Er hätte nicht mehr viel, nur noch mal kurz drücken, dann wäre er da... vielleicht schafft er es ja noch. Ich finde es immer sooo schlimm, wenn ein Küken im Ei feststeckt. Dabei sollte die Luftfeuchtigkeit passen... .
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 09:08
#371 RE: Kükenaufzucht antworten

Ich habe mich verzählt!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind doch 6 Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ei ist anscheinend doch geöffnet worden, hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 kleine Rotbrüstchen . Jetzt glaube ich echt bald an Wunder. Ich habe sooo vieles falsch gemacht bei diesen Eilein und sie sind so lange gelegen und jetzt habe ich eine Schlupfrate von üer 50%!!! Das ist echt toll


de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 09:08
#372 RE: Kükenaufzucht antworten

Manchmal gibt es das, dass sie eine kleine Verschnaufpause einlegen.

Wenn nichts geschieht, kannst du ihm ja helfen, würde ich aber erst, in zwei-drei Tagen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.11.2010 09:21
#373 RE: Kükenaufzucht antworten

Das freut mich sehr für dich das schon soviele geschlüpft sind Vielleicht schlüpfen ja noch mehr


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 09:35
#374 RE: Kükenaufzucht antworten

Zitat von de

Wenn nichts geschieht, kannst du ihm ja helfen, würde ich aber erst, in zwei-drei Tagen




Sach ma', glaubst du selbst, was du da schreibst? Das lebt nicht so lange?


de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 09:42
#375 RE: Kükenaufzucht antworten

Bei uns ist das so und es sie leben da auch noch!!!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen