SCHLUPFALAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ob Ihr es glaubt oder nicht, es sind schon 4 !!!!!!!!!!!! Küken da, ein fünftes schlüpft gerade!!!! Ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!
Was ich bisher so sehe, sind 3 davon quietschgelb... und noch winziger als die ersten! Das 6. hat sich eine Bahn durchs ganze Ei gepeckt und tut seit 10 Min nix mehr, scheint stecken geblieben zu sein , schon wieder eines...
Hallo liebe Tina, hallo de, nein, ich habe gerade mit ihm telefoniert, er ist leider noch im Rechenzentrum, es scheint wohl einen Kurzschluss gegeben zu haben. Wir müssen uns leider gedulden Hinzu kommt, dass die Minis sich ins letzte Eck des inzwischen großen (nicht mehr halbierten) Brüter verkrochen haben und im Moment durch die Kamera gar nicht zu sehen sind. Das 6. Ei rührt sich nicht mehr. Sagt mal, kann es tatsächlich sein, dass die Küken während des Schlupfprozesses durch die Anstrenung einschlafen und dann wieder aufwachen und weiter machen? Er hätte nicht mehr viel, nur noch mal kurz drücken, dann wäre er da... vielleicht schafft er es ja noch. Ich finde es immer sooo schlimm, wenn ein Küken im Ei feststeckt. Dabei sollte die Luftfeuchtigkeit passen... . Liebe Grüße, Astrid
Ich habe mich verzählt!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind doch 6 Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ei ist anscheinend doch geöffnet worden, hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 kleine Rotbrüstchen . Jetzt glaube ich echt bald an Wunder. Ich habe sooo vieles falsch gemacht bei diesen Eilein und sie sind so lange gelegen und jetzt habe ich eine Schlupfrate von üer 50%!!! Das ist echt toll