Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.892 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 91
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 18:54
#406 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo liebe Claudia,

ja, weil ich mir beim Zusammenstecken der Kabel für den Thermostat nicht sicher bin. Man kann bis zu 5 Lampen anschließen, aber ohne Schaltplan wage ich es mich nicht. Jetzt bekommen die großen die Platte, die nicht ganz so doll wärmt und die Minis die Wärmelampe. Ich habe zwar noch 3 Rotlichtlampen, aber die sind ohne Regulator auch nix, nicht dass noch was anfängt zu brennen! Damit man eine ungefähre Vorstellung davon hat, um wie viel kleiner die jetzigen Süßen sind, hab ich mal 20 Cent an die Wand geklebt
Die sind einfach nur goldig!!
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 18:56
#407 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... war zu langsam! Genau! Viele haben sich beschwert, dass die Minis so riesig wirken und man sich die Größe gar nicht vorstellen kann... so geht's doch besser!


de ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:06
#408 RE: Kükenaufzucht antworten

Jetzt liegen sie in einer Reihe da


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:13
#409 RE: Kükenaufzucht antworten

Hey geil, sie läuft noch....aber ich sehe nur ein Handtuch?


Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:14
#410 RE: Kükenaufzucht antworten

Astrid wird zur Kamerafrau xD


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:16
#411 RE: Kükenaufzucht antworten

Jetzt sehe ich sie....suuuuper!!


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:19
#412 RE: Kükenaufzucht antworten

Hmm... jetzt hätt ich heute mal krurz reingucken können, ich kapier aber einfach nicht wie... Mein Media Player ist hellblau, da gibts keinen Rand zum anklicken..


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:19
#413 RE: Kükenaufzucht antworten

Die sind so knuffig
ich glaub,ich könnte da den ganzen Tag vorsitzen und zuschauen


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:25
#414 RE: Kükenaufzucht antworten

@ Lucy, klick doch einfach den Link an: http://213.155.85.148/Sony-Cam


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:27
#415 RE: Kükenaufzucht antworten

Du machst das echt toll Astrid, vielen Dank nochmal dafür!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:28
#416 RE: Kükenaufzucht antworten

Hihi... das kenn ich! Ich sitze die ganze Zeit schon vor der Box und betrachte die Minis. Sie sind soooo goldig und sooooo winzig im Vergleich zu den anderen, einfach unglaublich. Die Eier waren echt nicht größer als ein 10 Cent Stück und die Zwerge sind so putzmunter und gesund. Ich freu mich echt total. Es gibt doch noch Wunder!!!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:30
#417 RE: Kükenaufzucht antworten

Sehr gerne und immer wieder! Da ich ja nicht alle behalten kann, habe ich ein paar ganz tolle Plätzchen für sie, was mir persönlich super wichtig ist, sonst würde ich sie niemals hergeben. Da bekomm ich dann auch immer Bilder und kann sie sogar besuchen wenn ich möchte.
Hihi... vorhin sind sie rings um und halb auf die Kamera gehüpft, da diese so klein und sooo schön warm ist Das war echt ein Bild für Götter! Ich bekam sie kaum davon weg... Was für süße kleine Tiere, ich bin begeistert!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:39
#418 RE: Kükenaufzucht antworten

Achje die sind aber müde.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 20:33
#419 RE: Kükenaufzucht antworten

Ja, jetzt bin ich auch müde und werde mal ein wenig dunkler machen und nach Hause gehen, nicht, dass Ihr Euch wundert!
Konnte vor lauter Aufregung ja auch kaum schlafen, aber jetzt ist es ja vorbei und alles gut!
Liebe Grüße, Astrid


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 20:54
#420 RE: Kükenaufzucht antworten

Jetzt tun sie mir aber leid,wie sie da einsam und einzeln liegen ohne Mama...


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen