ja, weil ich mir beim Zusammenstecken der Kabel für den Thermostat nicht sicher bin. Man kann bis zu 5 Lampen anschließen, aber ohne Schaltplan wage ich es mich nicht. Jetzt bekommen die großen die Platte, die nicht ganz so doll wärmt und die Minis die Wärmelampe. Ich habe zwar noch 3 Rotlichtlampen, aber die sind ohne Regulator auch nix, nicht dass noch was anfängt zu brennen! Damit man eine ungefähre Vorstellung davon hat, um wie viel kleiner die jetzigen Süßen sind, hab ich mal 20 Cent an die Wand geklebt Die sind einfach nur goldig!! Liebe Grüße, Astrid
Hihi... war zu langsam! Genau! Viele haben sich beschwert, dass die Minis so riesig wirken und man sich die Größe gar nicht vorstellen kann... so geht's doch besser!
Hmm... jetzt hätt ich heute mal krurz reingucken können, ich kapier aber einfach nicht wie... Mein Media Player ist hellblau, da gibts keinen Rand zum anklicken..
Hihi... das kenn ich! Ich sitze die ganze Zeit schon vor der Box und betrachte die Minis. Sie sind soooo goldig und sooooo winzig im Vergleich zu den anderen, einfach unglaublich. Die Eier waren echt nicht größer als ein 10 Cent Stück und die Zwerge sind so putzmunter und gesund. Ich freu mich echt total. Es gibt doch noch Wunder!!!
Sehr gerne und immer wieder! Da ich ja nicht alle behalten kann, habe ich ein paar ganz tolle Plätzchen für sie, was mir persönlich super wichtig ist, sonst würde ich sie niemals hergeben. Da bekomm ich dann auch immer Bilder und kann sie sogar besuchen wenn ich möchte. Hihi... vorhin sind sie rings um und halb auf die Kamera gehüpft, da diese so klein und sooo schön warm ist Das war echt ein Bild für Götter! Ich bekam sie kaum davon weg... Was für süße kleine Tiere, ich bin begeistert!
Ja, jetzt bin ich auch müde und werde mal ein wenig dunkler machen und nach Hause gehen, nicht, dass Ihr Euch wundert! Konnte vor lauter Aufregung ja auch kaum schlafen, aber jetzt ist es ja vorbei und alles gut! Liebe Grüße, Astrid