@ Andrea: gestern klappte es damit, allerdings war alles schwarz, heute klappts wieder nicht.. "Windows Media Player kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch."
Ich freue mich aber trotzdem über ganz viele Fotos!
Hallo liebe Lucy, diesmal liegt es ausschließlich an mir! Ich hab umgeräumt, geputzt und bin leider an die Stecker gekommen. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie man was anschließt. Ab morgen könnt Ihr die Minis wieder angucken, wenn Ihr wollt Liebe Grüße, Astrid
sogar die Kleinen haben schon Federchen auf den Flügeln, hast gesehen? Die anderen aus der 1. Brut sind schon richtig groß! Musste 2 trennen, da sie den Kleinen immer an die Zehen gingen. Nach 2 Tagen habe ich sie wieder (unter Beobachtung) zu den anderen getan. Ich hoffe sie geben jetzt Ruhe, sonst kommen sie wieder weg. Aber die Minis sind ja auch schon größer und lassen sich nicht mehr alles gefallen.
Ja! Das geht viel zu schnell Sogar die Kleinen bekommen schon Federchen an den Flügeln . 2 große musste ich trennen, da sie den Kleinen an die Füße gingen. Habe sie gestern wieder alle vereint (unter Beobachtung). Jetzt scheinen sie es hoffentlich gelernt zu haben, sonst muss ich sie wieder trennen. Auf jeden Fall ist die ganze Schar echt putzig, alle gesund und munter! Liebe Grüße, Astrid
Hallo Detlev, sie ist an. Probier nochmals den Windows Media Player zuerst zu öffnen, dann klick mit der rechten Maustaste in den oberen Rand: geh auf DATEI, dann URL öffnen, dann probier nochmal den Link einzugeben: http://213.155.85.148/Sony-Cam. Das muss klappen! Viel Glück, Astrid
Ach menno, das tut mir leid . Wir haben nichts geändert. Bin nur gestern beim Aufräumen über ein Kabel gestolpert, von daher war gestern kein Empfang mehr. Heute geht es aber wieder...