Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.080 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 91
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.11.2010 12:59
#451 RE: Kükenaufzucht antworten

Hahaha, wie niedlich !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 16:15
#452 RE: Kükenaufzucht antworten

@ Andrea: gestern klappte es damit, allerdings war alles schwarz, heute klappts wieder nicht..
"Windows Media Player kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch."

Ich freue mich aber trotzdem über ganz viele Fotos!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 17:01
#453 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo liebe Lucy,
diesmal liegt es ausschließlich an mir! Ich hab umgeräumt, geputzt und bin leider an die Stecker gekommen. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie man was anschließt. Ab morgen könnt Ihr die Minis wieder angucken, wenn Ihr wollt
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 11:13
#454 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo Lucy,
der Link funktioniert wieder, probier noch mal.
Liebe Grüße, Astrid


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.11.2010 11:39
#455 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo Astrid,

man wachsen die schnell. Man sieht Tag für Tag mehr Federn, wirklich toll.

Liebe Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 11:44
#456 RE: Kükenaufzucht antworten

sogar die Kleinen haben schon Federchen auf den Flügeln, hast gesehen? Die anderen aus der 1. Brut sind schon richtig groß! Musste 2 trennen, da sie den Kleinen immer an die Zehen gingen. Nach 2 Tagen habe ich sie wieder (unter Beobachtung) zu den anderen getan. Ich hoffe sie geben jetzt Ruhe, sonst kommen sie wieder weg. Aber die Minis sind ja auch schon größer und lassen sich nicht mehr alles gefallen.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 11:46
#457 RE: Kükenaufzucht antworten

Ja! Das geht viel zu schnell Sogar die Kleinen bekommen schon Federchen an den Flügeln . 2 große musste ich trennen, da sie den Kleinen an die Füße gingen. Habe sie gestern wieder alle vereint (unter Beobachtung). Jetzt scheinen sie es hoffentlich gelernt zu haben, sonst muss ich sie wieder trennen. Auf jeden Fall ist die ganze Schar echt putzig, alle gesund und munter!
Liebe Grüße, Astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 11:46
#458 RE: Kükenaufzucht antworten

Huch , da ist jetzt mit dem Versenden was falsch gelaufen. Mein Beitrag ist doppelt, sorry


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.11.2010 11:59
#459 RE: Kükenaufzucht antworten

Ja hab ich gesehn, total niedlich Aber hast schon recht, wenn die bei mir wären fände ich das auch fast zu schnell


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 14:10
#460 RE: Kükenaufzucht antworten

Ist die Cam an.Ich sehe nur schwarz
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 14:17
#461 RE: Kükenaufzucht antworten

Hallo Detlev,
sie ist an. Probier nochmals den Windows Media Player zuerst zu öffnen, dann klick mit der rechten Maustaste in den oberen Rand: geh auf DATEI, dann URL öffnen, dann probier nochmal den Link einzugeben: http://213.155.85.148/Sony-Cam. Das muss klappen!
Viel Glück, Astrid


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 14:40
#462 RE: Kükenaufzucht antworten

So habe ich es ja immer gemacht.Heute klappt es nicht leider.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 14:42
#463 RE: Kükenaufzucht antworten

Ach menno, das tut mir leid . Wir haben nichts geändert. Bin nur gestern beim Aufräumen über ein Kabel gestolpert, von daher war gestern kein Empfang mehr. Heute geht es aber wieder...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.11.2010 14:45
#464 RE: Kükenaufzucht antworten

Hmm bei mir funktioniert es, aber ich hatte ja noch nie Probleme...
Sie schlafen grad voll süß


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 17:21
#465 RE: Kükenaufzucht antworten

Die Entwicklung ist echt wahnsinn...jetzt wollen wir sie aber auch sehen, bis sie groß sind...


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 91
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen