Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.366 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.01.2010 21:18
#91 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Na dann warten wir noch ne Runde ab .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.01.2010 07:49
#92 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Und wie siehts aus? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das etwas schlüpft!
Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Karin


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 08:37
#93 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Guten Morgen Marie wie siehts aus ?
Drücken weiterhin die daumen :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.01.2010 14:03
#94 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Karin und Beni eure Daumen haben sich gelohnt!!

Heute morgen ganz früh konnte ich bereits erkennen, dass Isolde eine zerbrochene Eierschale raugeschmissen hat! Da wussten wir dann schon bescheid! Und mit etwas Geduld konnte ich sie dann auch eben schon erblicken: Zwei wunderschöne helle Küken! Die dicke hütet die beiden wie ihren Augapfel und sitzt auch immer noch im Nest mit den beiden! So wie ich das gesehen habe, liegen die anderen Eier noch ungeschlüpft im Nest.

Die beiden kleinen waren wirklich sowas von wunderschön... unglaublich. Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Wie ist das denn jetzt mit den anderen Eiern? Muss ich die irgendwann rausnehmen weil die Henne sonst so hin- und hergerissen ist, oder lass ich es so wie es ist?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:06
#95 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

jubel freu mit-aus-dem-häuschen-bin

Glückwunsch, einfach nur Glückwunsch!!!! Ich freu mich richtig mit


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.01.2010 14:07
#96 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Und ich mich erst! Oh mann! Was für ne Aufregung!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:07
#97 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Marie lass sie noch etwas , Ich kann zwar nur wieder zum Thema Naturbrut darauf zurück greifen was ich bei Hühnern mit gemacht habe bzw gelesen habe , aber sobald 2/3 Geschlüft steht sie denk ich auf. Sowar es bei meine Hühner zumindest schon. Freut mich das es 2 kleine sind :) Dann lass sie mal groß werden :)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.01.2010 14:31
#98 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Oh ist das toll!!!!
Vielleicht schlüpft ja noch etwas.
Oh ich freu mich nun schon auf die ersten Küken Fotos :)

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.01.2010 14:33
#99 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hihi, die Henne macht urkomisch neue Geräusche, die ich noch nie von einer Zwergwachtel gehört habe . Aber ist ganz schön was los hier. Offensichtlich haben alle Tiere gemerkt das da was anders ist als sonst!

Ein Foto konnte ich schießen, dann hat Isolde sich aufgeplustert und ich hab mich vorsichtig wieder zurückgezogen... nur nicht aufregen die junge Mutter!






Guckt euch an wie winzig die sind!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.01.2010 14:36
#100 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Oh wie süß!!!!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:37
#101 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Klasse Marie:)
Wenn mich jemand fragt wäre des ein Bild für den Kalender ;) wenn des noch irgendwann entsteht :)
Die sind ja toll ... und schau an ,wie lange war der papa voher weg ? :)
Hatte ich doch recht das vllt noch geklappt hat :) Sehen super aus :)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:38
#102 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

omG, sind die aber wonnig

Und ein Super Foto


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.01.2010 14:41
#103 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hihi, dabei hab ich mich ganz vorsichtig von hinten in die Türe gequetscht und die Kamera nur ein Stück reingehalten... aber Dank Zoom kann bei dem Motiv nichts schief gehen .
Mit dem Kalender sehen wir mal so gegen Oktober diesen Jahres weiter, dann können wir ne Fotoauswahl treffen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:46
#104 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Oh Gott wie süß
Ich freu mich das es geklappt hat.
Da sied man mal wieder, das es die Hähne voll drauf haben. Apropos. Wie gets dem den einsamen Herren?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.01.2010 14:49
#105 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Also grade kräht er rum. Aber der andere auch. Hier wissen irgendwie alle, das da was gebacken ist!

Also ich hab ja die ganze Zeit gedacht das da eher nichts schlüpft. Daher bin ich jetzt umso erfreuter :D!
Super süß die beiden... und so hell !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen