Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.206 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 21:17
#256 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Der ist echt supersüß.... Schade, habe gerade erst den Wettthread entdeckt. Aber war doch klar, dass es ein Hahn wird -sonst hätt ich doch nicht den Namen Goliath vorgeschlagen...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.03.2010 19:16
#257 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hihi, kluge Andrea ! Auf jeden Fall ist der Name ja geblieben und ich glaube Ani wird auch dabei bleiben.

A propos, aktuelles Bild:


Man sieht schon richtig gut die Maske, und die Federn an seinem Rücken sind auch wieder sehr gut nachgewachsen, zum Glück .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

07.03.2010 12:10
#258 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

sehr hübsch der kleine


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.03.2010 19:51
#259 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Aktuelles Bild, leider war er heute zu schnell, ist nicht scharf !


liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:52
#260 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ich sage immernoch das es eine Henne ist !!!

Ne spaß bei seite.

Ein wunderschöner Hahn und er ist wirklich sehr Rot geworden!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.03.2010 19:53
#261 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

*Lach

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.03.2010 16:44
#262 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Er sieht wirklich toll aus


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.03.2010 10:13
#263 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Zur Abwechslung mal wieder scharfe Bilder:


Hier kann man die Maske bewundern. Im Gesicht ist er noch nicht ganz fertig!



Und hier einmal der ganze Goliath !


Am Dienstag ist er 7 Wochen alt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

14.03.2010 10:40
#264 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Och der is ja wirklich goldig =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 10:44
#265 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ganz schön bunt ist er geworden. Ein hübsches Kerlchen.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.03.2010 10:48
#266 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Wenn der erstmal richtig durchgefärbt ist, wird er ein richtiger Prachtkerl !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.03.2010 21:50
#267 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ja das wird er

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.08.2010 12:21
#268 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ani, magst du mal ein Bild zeigen wie er heute aussieht??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen