Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.626 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 20:45
#196 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Wie schade....


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 09:25
#197 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Marie auch von mir noch mein Beleid
Wie entwickelt sich das andere ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.02.2010 16:37
#198 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Goliath entwickelt sich soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Es wird sich geputzt und gestreckt, gehüpft und Zebras hinterhergelaufen .


Ein aktuelles Foto von heute.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 16:41
#199 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Schau sich einer das Prachtexemplar an :) Und wie hat die Henne es verkraftet das nur noch 1 da ist ?
Bin mal gespannt ob es bei dem Namen bleibt ,oder ob es doch eine Henne ist ;)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.02.2010 18:00
#200 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hi Marie,

noch mein Beileid wegen dem kleinen.
Aber dein Goliath sieht echt super aus

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.02.2010 19:14
#201 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ja, die Henne war ziemlich aufgeregt Gestern. Heute ist sie ruhiger.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 16:38
#202 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hallo Marie wie geht es groß Goliath?

Gibt es neue bilder?

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.02.2010 17:20
#203 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ich mach morgen wieder neue . Es geht im gut, staubbadet schon in der Einstreu, hüpft ständig rum usw. .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 18:14
#204 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Man Marie hast du keine cam oder so? Ein video wäre klasse hihi

Aber bild tun es natürlich auch. ^^

lg Ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 10:05
#205 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Auf des Bild bin ich gespannt ;)
Dann kann ich mich vllt festlegen in Sachen : Hahn oder Henne ;)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.02.2010 13:58
#206 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Drei Wochen alt .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 15:41
#207 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Oh mein Gott, wie schnell das geht... Schönes Tier

Wenn ich mir mal überlege das bei mir bald 4 stück davon rumrennen, das ist ja full house^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.02.2010 15:20
#208 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Heute gabs das erste Sandbad!
Sorry für die sau schlechte Quali... hab von weit weg durch die Scheibe fotografiert um die Tiere nicht zu stören .


Wachtelkuddelmuddel.


Goliath mit augestreckten Beinchen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 15:22
#209 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

FANTASTISCHES BILD

Sohn mit Mama beim ersten Bad!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 15:23
#210 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Voll drollig


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen