#241 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Ja ich denke du kannst ihn allein setzen, hast du die Möglichkeit ihn so zu setzen das er nur duch Scheibe oder Gitter getrennt ist? dan ist er nicht so einsam. Und achte darauf das es warm genug ist, schließlich fehlt ihm dan Mama zum rankuscheln.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ani
(
gelöscht
)
#242 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Mein Goliath muss alleine schlafen
Marie gibt es neue Bilder? Will bilder sehen.
Also wann ist er noch mal abgabebereit? Das muss ich ja langsam auch organisieren. ^^
#243 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Ja, also ich kann ja die untere Voliere in zwei Teile trennen, so hat er Sichtkontakt, allerdings zum anderen Paar- 20°C sind hier locker den ganzen Tag, das sollte reichen, oder?
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
#244 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
hm...ich denke schon, aber vieleicht versuchst du für die Nacht noch zuzuwärmen wen das geht, immerhin ist er da allein und fühlt sich dadurch recht unwohl...aber brauchen tut ers glaub ich nicht...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
#245 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Hm, alles klar. Ich werd das noch nen Tag beobachten und dann entscheiden.
@Ani: Naja, zunächst muss er selbstverständlich voll befiedert sein, aber ich glaube acht Wochen sollte er schon knapp haben! Mal sehen wie er sich entwickelt!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
#246 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
armer Goliath, Marie ich habe bei meinen Küken eine kleine Plüschente reingelegt. Es wirkt Wunder, die kuscheln und schlafen mit ihr und keins schreit mehr. Vielleicht gefällt es ihm auch und er ist nicht ganz so einsam?