Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.366 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 08:35
#211 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Hallo Marie,

super süß. Freue mich wie "es" sich macht.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.02.2010 19:33
#212 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Danke, danke ihr lieben .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.02.2010 17:44
#213 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

So, neue Fotos für euch !




Und dann guckt mal was ich grade entdeckt habe:



Ani, sieht ganz so aus als obs bei dem Namen Goliath bleiben könnte .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

18.02.2010 18:49
#214 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ja schaut nach Hahn aus :)
Echt süß der kleine!


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 19:48
#215 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Cool ich bekomm einen goliath juhuuuuuu

Mensch der hat ja schon federn am Kopf. Das geht ja rucki zucki. ^^

Ein goliath ein goliath juhu ^^

Ein richtig hübscher ^^

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.02.2010 19:49
#216 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ja, im Moment ist Goliath ein kleiner Punker !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 20:32
#217 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Mist daneben getippt
Süßer Kerl

lg Schocola


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.02.2010 20:34
#218 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Also, ich hab das Rot bisher nur auf dem Foto gesehen und noch nicht in Natura. Also so 100%ig ist es noch nicht raus . Du hast noch Chancen . Vielleicht ist es auf dem Foto nur eine optische Täuschung? Wer weiß .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 20:34
#219 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Für mich immernoch kein eindeutiger beweis xDDD

Ich sage es wird noch ne Henne^^


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.02.2010 22:10
#220 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

So genau kann mans noch nicht sagen, aber ich tippe weiter auf hahn, bis zum Beweis des Gegenteils und die sehe ich nicht kommen, eher verdichten sich die Hahn-teorien

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.02.2010 16:28
#221 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

So, aktuelles Bild, Tag 26!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 16:56
#222 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Tolles Bild


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.02.2010 17:19
#223 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Neue Fotos für Ani !

Goliath ist sehr reinlich!






Ein Popo-Bild:

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 17:56
#224 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Super Tier. Wie nietlich. Wie gehts im denn?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.02.2010 19:45
#225 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt? Thread geschlossen

Ziemlich gut, wird ja verwöhnt von seiner Mama, so als einziger !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen