#168 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Hey, also das Große werden wir definitiv abgeben. Bis sie reif genug sind, haben sie allerdings einen seperaten Platz, dass ist ja klar. Klein Pupsi würde ich gerne behalten, wenn es denn seinen Weg geht. Das würde natürlich bedeuten, dass ich schon wieder bauen muss, und ihr könnt euch vorstellen wie begeistert Markus davon ist... andererseit will er die Tiere nicht abgeben! Das ist also noch nicht ausdiskutiert. Hier aber wieder ein tolles Vergleichsfoto:
Pupsi hat sich also jetzt auch entschieden langsam Feder zu bekommen. Das große habe ich heute schon fliegen/flattern sehen, wahnsinn! Wenn es einmal los geht mit den Federn, dann aber richtig! Pupsi bekommt glaube ich viel mehr Braunanteil als das Große! Bin so gespannt wenn die beiden fertig sind .
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
#169 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Hallo Marie es freut mich zu sehen das die beiden so gut wachsen. Ich bin auch sehr erfreut das das kleine jetzt auch langsam federn bekommt. Glückwunsch :) Schau an Marie geht auch noch in die Wachtel Groß Haltung :D
#170 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Ach naja. Natürlich lass ich die Paare brüten, wenn sie denn wollen. Aber mehr als zweimal im Jahr auf keinen Fall! Sonst hab ich in zwei Jahren schon graue Haare . Und für die Hennen ist es auch zu anstregend :).
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
#171 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Marie ein weiterer Aspeckt den du vllt bedenken solltest ,du brauchst immer Blutsfremde Partner :) Wenn mal "Infiziert" ist kann man nicht mehr so leicht los lassen ,vorallem wenn man die ersten eigenen kleinen Hummeln erfolgreich groß werden sieht bzw erfolgreich aufzieht .bzw gezogen hat ,so ging es bei mir auch los :)
#172 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Ich brauche nicht blutsfremde Partner wenn ich zwei feste Paare habe die einmal im Jahr brüten und deren Jungtiere ich immer abgebe. Ich will nicht in irgendeine Zucht einsteigen, dafür hab ich zu wenig Zeit und auch keine Ambitionen!
#178 RE: Wenn mans am wenigsten erwartet... und was jetzt?
Thread geschlossen
Haha, Goliath! Das ist ja mal ne Idee! Und ja, Ani hat großes Interesse bekundet . Was mich natürlich sehr freut, weil ich "Goliath" da in guten Händen weiß .