Das sieht doch sehr schön aus, und Glückwunsch zur neuen Henne, ich hab ja gesagt, in leipzig sind eigendlcih immer zwergwachteln zu haben, vieleicht stell ich mich da nächsten Monat auch mal wieder hin, je nachdem wie das Wetter so ist.
Und du hattest recht, ihr habt wirklich noch etwas mehr Star-Wars Bücher als wir
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Zitat von NeljeDas sieht doch sehr schön aus, und Glückwunsch zur neuen Henne, ich hab ja gesagt, in leipzig sind eigendlcih immer zwergwachteln zu haben, vieleicht stell ich mich da nächsten Monat auch mal wieder hin, je nachdem wie das Wetter so ist.
Danke Wenn du wirklich kommstst, komm ich dich dort mal besuchen. Haupsache ich find nich ne süße Wachtel*gg*
Zitat von NeljeUnd du hattest recht, ihr habt wirklich noch etwas mehr Star-Wars Bücher als wir
Mensch, das hört sich ja klasse an und sieht gut aus! Super! Hach, wenn ich das sehe juckts mir ja wieder richtig in den Fingern zu bauen... aber ohne Platz gehts das kaum .
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Na ja, als Bild kann man das nicht bezeichnen. Hab vorher den ganzen Müll rausgetragen und deshalb noch mehr gewackelt als sonst, außerden is das Licht bescheiden. Aber du wolltest es so. Schlagt mich nicht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0203.JPG PIC_0206.JPG
Übrigens konnte ich keine Parasieten im Kot der Neuen nachweisen bzw. finden
Habe aber noch eine Kotprobe ins Labor geschickt, damit sie sie auf pathogene Keime Untersuchen. Das kann ich nicht, haben keinen Brutkasten für Bak.-Kulturen. Sicher ist sicher. Ich hab in letzter Zeit kein Glück mit die Viecher
habe grade das obere Terra total umgestaltet und meinen Jonny mit der Neuen zusammengesetzt. Bis jetzt alles friedlich, Jonny sied aber aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Wusste garnicht das er so schön die Federn abspreitzen kann. Will die Lady beeindrucken. Ich hof mal sie mögen sich. Ich werde es morgen sehen.
Mach ich, sobald sie sich etwas aneinander gewöhnt haben. Ich denke in 3 Tagen werde ich das Licht ganz normal anmachen, dan kann man alles besser sehen.