Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.560 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.01.2010 12:57
#106 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Das sieht doch sehr schön aus, und Glückwunsch zur neuen Henne, ich hab ja gesagt, in leipzig sind eigendlcih immer zwergwachteln zu haben, vieleicht stell ich mich da nächsten Monat auch mal wieder hin, je nachdem wie das Wetter so ist.

Und du hattest recht, ihr habt wirklich noch etwas mehr Star-Wars Bücher als wir

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 13:05
#107 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Zitat von Nelje
Das sieht doch sehr schön aus, und Glückwunsch zur neuen Henne, ich hab ja gesagt, in leipzig sind eigendlcih immer zwergwachteln zu haben, vieleicht stell ich mich da nächsten Monat auch mal wieder hin, je nachdem wie das Wetter so ist.



Danke
Wenn du wirklich kommstst, komm ich dich dort mal besuchen. Haupsache ich find nich ne süße Wachtel*gg*

Zitat von Nelje
Und du hattest recht, ihr habt wirklich noch etwas mehr Star-Wars Bücher als wir



Sach ich doch

lg Schocola


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.01.2010 13:13
#108 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Mensch, das hört sich ja klasse an und sieht gut aus! Super!
Hach, wenn ich das sehe juckts mir ja wieder richtig in den Fingern zu bauen... aber ohne Platz gehts das kaum .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 13:58
#109 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Hier nochmal ein Foto von den beiden Terras. Hier kann man unter schön Ezio und Roas sehen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0199.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.01.2010 14:27
#110 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Die Terras sehen einfach super aus, kannst du mir nochmal den link schicken wo du die her hast?

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 16:42
#111 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Danke Nelje

Ich sag euch bei mir ist was los

Die Henne ruft in der Küche der Hahn bei mir im WZ wie süß. Ein Duett.


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 19:59
#112 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Zitat von Nelje
Die Terras sehen einfach super aus, kannst du mir nochmal den link schicken wo du die her hast?
Lg
Nelje



Oh ja,könntest du mir den vll. auch mal schiocken?Die sehen echt super aus

Liebe Grüße,Berit


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 20:05
#113 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Haste nen Bild von deiner neuen Henne?


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 20:25
#114 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Na ja, als Bild kann man das nicht bezeichnen. Hab vorher den ganzen Müll rausgetragen und deshalb noch mehr gewackelt als sonst, außerden is das Licht bescheiden. Aber du wolltest es so.
Schlagt mich nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0203.JPG  PIC_0206.JPG 

Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 20:28
#115 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Danke für die zwei Bilder, diese reichen mir für den Anfang xD

Wenn es bessere gibt, dann her damit, wir sind sicher alle gespannt :-)


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 20:31
#116 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

wenn man von weiten schaut, kann man die Form einer ZW erkennen


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 19:19
#117 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Übrigens konnte ich keine Parasieten im Kot der Neuen nachweisen bzw. finden

Habe aber noch eine Kotprobe ins Labor geschickt, damit sie sie auf pathogene Keime Untersuchen. Das kann ich nicht, haben keinen Brutkasten für Bak.-Kulturen. Sicher ist sicher. Ich hab in letzter Zeit kein Glück mit die Viecher


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 19:12
#118 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Hallöli,

habe grade das obere Terra total umgestaltet und meinen Jonny mit der Neuen zusammengesetzt. Bis jetzt alles friedlich, Jonny sied aber aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Wusste garnicht das er so schön die Federn abspreitzen kann. Will die Lady beeindrucken. Ich hof mal sie mögen sich. Ich werde es morgen sehen.

aufgeregte Grüße
Schocola


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.01.2010 19:19
#119 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Huhu Schocola,
dann mach mal direkt ein paar Fotos für unseren Fotowettbewerb! Thema: Voliereneinrichtung!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 19:36
#120 RE: Nr. 2 Thread geschlossen

Mach ich, sobald sie sich etwas aneinander gewöhnt haben. Ich denke in 3 Tagen werde ich das Licht ganz normal anmachen, dan kann man alles besser sehen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Auch neue ZV
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz