Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.306 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
saigach ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 18:58
#91 RE: antworten

Au weia - ich hab das mal gegoogelt (weil man ja nie auslernt, der Fachbegriff für die Krankheit ist mir vorher noch nicht über den Weg gelaufen).
Ganz schön heftig! Wegen dem AB: Augen zu und durch - Hauptsache, Du wirst die Biester los!
Ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Genesung! - Da kann das Grünzeugs wirklich warten!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.12.2010 19:52
#92 RE: antworten

Hey Tina!

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Das mit den Pflanzen kann echt warten, deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor!

Liebe Grüße,
Karin


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 18:41
#93 RE: antworten

Die habe ich heute im 1 € shop gefunden habe mir gleich 3 gekauft. Für einen chinesischen Flair taugen die was und 1 euro finde ich noch OK. Das einzige was ich blöd fand ist, dass da trockenes Moos drinnen war, aber das konnte man einfach heraus nehmen da es nicht angeklebt war.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 t6er76ze5 002.jpg  t6er76ze5 003.jpg  t6er76ze5 004.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 19:15
#94 RE: antworten

Für den Preis sind sie ok.
LG Detlev


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 21:06
#95 RE: antworten

Hallo Tina,
gute Besserung wünsche ich dir zuerst mal,
Aber was mir Sorgen macht, woher hast du das dir geholt? Hast du neue Tiere bekommen oder hast du mit vor kurzem im Ausland lebenden Tieren engen Kontakt?
Bitte lass ggf. deine Tiere auf die Yersinien untersuchen, wenn eines deiner Tiere Träger ist, könntest du oder jemand anderes sich ggf auch anstecken.
Ich will dir keine Angst machen, aber sprich ggf noch mal mit deinem Arzt.
Lass es erst mal ganz ruhig in nächster Zeit angehen.
Ich hatte schon mal eine schwere Borelliose und kann mir denken, wie du dich fühlst, hatte 10 Wochen AB, war "superschön", seit dem vertrage ich keine Laktose in der Milch mehr.
Mach ja langsam und gönn dir viel Zeit zum gesund werden.

Ganz ganz liebe Grüße
Annette


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 13:12
#96 RE: antworten

Dennis, die sind echt süß, und für den Preis total ok.

Von mir natürlich auch gute Besserung. Bei mir bestand jetzt der Verdacht der Räudemilbenverseuchung (wer nichts damit anfangen kann, einfach mal unter Krätze googeln, "schöne" meldepflichtige Erkrankung), auch durch meine Tiere. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt, war wohl "nur" eine Medikamentenunverträglichkeit, mit der ich leider mittlerweile seit Wochen kämpfe. Das heißt ich nehme Cortisontabletten und darf mich "ganz-Körper" mit Cortisoncreme einschmieren 2x täglich. Dazu unhaltbarer Juckreiz am ganzen(!) Körper, Tag und Nacht. Ich liege jeden Abend mindestens zwei Stunden kratzend im Bett (man stelle sich vor man liegt auf einem Ameisenhaufen), bevor ich vor Erschöpfung einschlafe, nachts kratze ich mich so stark, dass ich mrogens ganz blutig bin. Durchgeschlafen habe ich seit Wochen nicht mehr.
Daher kann ich es gut nachvollziehen, wie sich Leute momentan fühlen, die krank sind.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 18:22
#97 RE: antworten

Hallo Lucy
Auch von mir gute Besserung für dich
LG Detlev


Miril ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 20:02
#98 RE: antworten

Die Bonsei von Tedi gab es schonmal vor 2Jahren nur der Pott war anders. Ich nutze die seither schon immer für meine Terreien, haltend gut was aus und schaun auch noch toll aus und vor allem nicht überteuert. Geschadet hats bisher keinem meiner Tiere.


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 11:49
#99 RE: antworten

Danke Detlev, ich hoffe, es schlägt langsam an..


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 16:57
#100 RE: antworten

Und noch mehr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.29.JPG  dhalis 1.50.JPG  gerbera 1,29.JPG  Lavendel 2.29.JPG  orchidee 2.99.JPG  Farn 2.29.JPG 

Miril ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 01:58
#101 RE: antworten

Wo hast du denn die neuen Kunstpflanzen her? Grad der Lavendel und der Farn sehen ganz gut aus auf den ersten Blick.


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 00:17
#102 RE: antworten

Aus Xenos hier in Berlin....


Miril ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 13:50
#103 RE: antworten

Schade den gibts hier nirgends in der Gegend.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 12:17
#104 RE: antworten

Ihr Lieben,


es geht los. Endlich

Hab heute den Vormittag damit verbracht, frische Mandeln zu brutzeln- die anderen hab ich an Bekannte, Briefträger, Müllabfuhr usw zu Weihnachten verteilt. Die werden zwar nicht schlecht, aber ihr sollt trotzdem frische bekommen.

Morgen kommt dann auch meine Tochter und hilft mir, die Pakete zu tragen, verladen und aufzugeben.

Es tut mir unendlich leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ehrlich, ich hätte mir auch was Besseres vorstellen können, als diese blöde Erkrankung, die mich echt richtig umgehauen hat, bzw auch die Medis, die ich dann nehmen musste. Aber nun gehts ja bergauf und ich bin nicht mehr so "klöterig".



Lucy, wie geht es denn dir inzwischen?


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 14:19
#105 RE: antworten

Hallo Tina
Ich freue mich,das es dir besser geht.Mache dir keine Sorgen wegen der Pflanzen!
Deine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen