ja Claudia, werd ruhig ungeduldig, ich wollte das Ganze ja letzte Woche schon abgeschlossen haben. Aber so haben auch drei weitere Mitglieder noch Gelegenheit gehabt, ihre Wünsche zu äussern
Nun hab ich alle und alles beisammen, dass es am Mittwoch zum Grosseinkauf geht. Bis Dienstagabend kann noch geändert oder nachgefordert werden- danach ist es endgültig.
Ich kann natürlich immer noch mal wieder was nachholen, aber dann werden wir wohl keinen Rabatt mehr bekommen.
edit:
ich werde wohl mit DPD versenden, denn die versichern auch schon Päckchen gegen Verlust. Sind nicht die Allerbilligsten, auch nicht die Teuersten, aber so sind wir alle auf der sicheren Seite.
hallo, das mit dem link stimmt werd mal nachsehen. und ich freu mich auf die Rechnung und dann wird die neue Voliere noch weiter dekoriert. Überweise geleich wenn ich den Betrag weiss und wohin.
ich war eben wieder zum Laden und hab denen (fast) alle Grasbüschel zurückgebracht, die waren fehlerhaft. 12 Stück (von 48) hab ich hier behalten, die sind in Ordnung. Nun versucht Frau S. ganz schnell Nachschub zu besorgen, hoffe, das klappt bis nächsten Mittwoch.
Die Beiden, die schon überwiesen hatten, ist kein Problem, das reicht noch. Aber alle Anderen werden sich noch eine Woche gedulden müssen
Tut mir echt leid, aber andererseits bin ich auch froh, dass ich das noch rechtzeitig bemerkt habe.
Ich hätte noch gar nicht überweisen können, ich habe noch keinen Gesamtbetrag von Dir bekommen... Melde dass nur, weil ich nicht möchte, dass da was untergeht - oder irgendwelche Mißverständnisse entstehen. Ich bin nämlich hochgradig zahlungswillig!
hallo Tina, hab auch noch keine Rechnung von Dir. Hoffe nur die reklamierten Gräser kommen auch. Aber ich kann warten, vorerst noch genug echte Zweige drin. .