Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 14.510 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 21:30
#46 RE: h Antworten

Ja, das wird alles berücksichtigt.

Karin, Marie, schickt ihr mir bitte noch als PN eure Bestellung? Dann muss ich später hier nicht rumsuchen, falls ich nochmal was wissen muss.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 22:08
#47 RE: h Antworten

Auf den Bildern sind solche Kunstpilze zu sehen, gibt es diese auch dort zu kaufen? Und wenn ja zu welchem Preis? :-)

lg
Malik


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 06:15
#48 RE: h Antworten

Malik, hast du einen Nanu Nana in der Nähe? Da guck mal, da gibt es diese und andere Pilze.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 02:24
#49 RE: h Antworten

huhu!

Bis wann könnte die Aktion denn abgeschlossen sein? Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich sei ungeduldig...


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 07:51
#50 RE: h Antworten

sorry Tina,
hab bisschen gepennt - wenn es noch geht habe ich dir PM mit meiner Bestellung geschickt. Danke

an Malik: schau auch mal hier - da gibt es auch Pilze > http://www.decorado.net/cgi/websale6.cgi...e_impressum.htm


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 09:29
#51 RE: h Antworten

Moin Moin zusammmen,


ja Claudia, werd ruhig ungeduldig, ich wollte das Ganze ja letzte Woche schon abgeschlossen haben. Aber so haben auch drei weitere Mitglieder noch Gelegenheit gehabt, ihre Wünsche zu äussern

Nun hab ich alle und alles beisammen, dass es am Mittwoch zum Grosseinkauf geht. Bis Dienstagabend kann noch geändert oder nachgefordert werden- danach ist es endgültig.

Ich kann natürlich immer noch mal wieder was nachholen, aber dann werden wir wohl keinen Rabatt mehr bekommen.


edit:

ich werde wohl mit DPD versenden, denn die versichern auch schon Päckchen gegen Verlust. Sind nicht die Allerbilligsten, auch nicht die Teuersten, aber so sind wir alle auf der sicheren Seite.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 09:44
#52 RE: h Antworten

morgen!

Supi, dann kommt ja auch Deine Rechbung diese Woche

@adi - der Link funzt nicht


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 13:35
#53 RE: h Antworten

Hab jetzt alles hier (hoffe ich doch )

Heute Abend werde ich mich mit den Rechnungen befassen und morgen kann ich euch dann alles Weitere mailen.

Irgendwie fehlen mir noch zwei passende Kartons, aber das soll das geringste Übel sein


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 13:51
#54 RE: h Antworten

hallo,
das mit dem link stimmt werd mal nachsehen.
und ich freu mich auf die Rechnung und dann wird die neue Voliere noch weiter dekoriert. Überweise geleich wenn ich den Betrag weiss und wohin.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 19:20
#55 RE: h Antworten

Ich überweise auch gleich,wenn ich die Rechnung habe
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 15:36
#56 RE: h Antworten

Ihr Lieben,

ich hab schlechte Nachrichten:

ich war eben wieder zum Laden und hab denen (fast) alle Grasbüschel zurückgebracht, die waren fehlerhaft. 12 Stück (von 48) hab ich hier behalten, die sind in Ordnung. Nun versucht Frau S. ganz schnell Nachschub zu besorgen, hoffe, das klappt bis nächsten Mittwoch.

Die Beiden, die schon überwiesen hatten, ist kein Problem, das reicht noch. Aber alle Anderen werden sich noch eine Woche gedulden müssen

Tut mir echt leid, aber andererseits bin ich auch froh, dass ich das noch rechtzeitig bemerkt habe.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 16:00
#57 RE: h Antworten

Hallo Tina
Du hast ja durch uns ein haufen Rennerei! Wie können wir das wieder gutmachen
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 16:13
#58 RE: h Antworten

Das ist schon ok so, Detlev. Für euch tue ich ja fast alles


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 16:28
#59 RE: h Antworten

Huhu...!

Ich hätte noch gar nicht überweisen können, ich habe noch keinen Gesamtbetrag von Dir bekommen... Melde dass nur, weil ich nicht möchte, dass da was untergeht - oder irgendwelche Mißverständnisse entstehen. Ich bin nämlich hochgradig zahlungswillig!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 17:59
#60 RE: h Antworten

hallo Tina,
hab auch noch keine Rechnung von Dir. Hoffe nur die reklamierten Gräser kommen auch. Aber ich kann warten, vorerst noch genug echte Zweige drin.
.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz