Deine Gesundheit geht erst mal vor.Jetzt freue ich mich auf die Pflanzen. LG Detlev Der Beitrag hatte sich wieder selbst eingebucht,bevor ich fertig geschrieben hatte.
huhu tina, freu mich riesig das es dir wieder besser geht. schreibe mir hier per mail was ich zu überweisen habe und wohin. andernfals hoffe ich du hast rechnung mit den daten dem päckchen beigefügt. freu mich auf die pflanzen.
Hallo ihr lieben ich habe bei Tedy (1Euro Laden)hübsche Kunstpflanzen für wenig Geld gesehen. HIER DIE PREISE! Farn 2Euro Großes Blatt 1Euro Diesteln 1Euro Schneeglöckchen 1Euro Unterschiedliche lange Pflanzen 1Euro LG Celi
Zitat von kessiHallo Tina Ich hoffe es geht dir gut! Wollte mal nachfragen,ob du das Paket schon abgeschickt hast. LG Detlev
Hallo Detlev,
mir geht es nicht gut, danke deiner Nachfrage.
Die Pakete hat meine Tochter übernommen und wollte sie (bis auf eins, wo immer noch die Adresse fehlt) am letzten Freitag verschicken. Sie kommt heute für mich einkaufen, dann frage ich sie, ob es Freitag auch wirklich geklappt hat.
Tina,weiterhin gute Besserung! Du hattest ja geschrieben,das es bergauf geht. anscheinend ist es doch nicht so. Also gute Besserung und Kopf hoch. Ich denke an dich! LG Detlev
Der Farn ist toll - und wird sehr gerne von den Zwergen (zumindest von meinen) als Versteck angenommen. Ich habe in fast jedem Zwergen-Terra ein Stroh-Hasenhaus (große Ausführung), in das stecke ich den Farn dann von einer Seite, so dass er im Grunde auf dem Boden liegt und an dem Strohhaus fixiert ist. Die Blätter kann man schön zurechtbiegen, dahinter bauen sie gerne auch ihr Nest! Für den Preis super!
Genau das finde ich auch (saigach) deshalb habe ich mir auch 3 Stück für mein Terrarium gekauft.Ich habe damit sie gut halten sie in kleine Blumentöpfe mit Vogelsand gesteckt (das hält super.
hallo zusammen, da es tina noch nicht so gut geht, habe ich mich anderweitig nach pflanzen umgesehen und wurde auch in fürth fündig. http://www.marktjagd.de/anbieter/DEPOT:22304 der link führt zur firma DEPOT - hier habe ich tolle gräser gefunden. auch haben sie zur zeit wunderschöne frühjahrspflanzen die wie echt aussehen. will versuchen hier einige bilder rein zu bringen. da ich feststellen konnte das sich die firma DEPOT in den verschiedensten städten befindet ist sicher auch ein depot in eurer nähe. die gräser sehen wirklich super echt aus. da werde ich mir noch einige besorgen. der kleine busch kostet 2.99 € bitte um verständnis wenn die bilder undeutlich sind, habe sie nur schnell heute mit dem handy gemacht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 24-01-11_1125.jpg 24-01-11_1127.jpg 24-01-11_1128.jpg 24-01-11_1129.jpg 24-01-11_1130.jpg 24-01-11_1131.jpg 24-01-11_1132.jpg 24-01-11_1133.jpg 24-01-11_1134.jpg
ich habe gestern auch Kunstpflanzen gekauft. Im Hornbach gibt es gerade wirklich viele, sie sehen täuschend echt aus.. Wusste im ersten Moment nicht sofort das ich bereits vor den Kunstpflanzen stehe *g* Billig waren sie nicht, aber die Qualität und das Aussehen haben mich überzeugt. Pflanze mit Blüten kostete 15,99 € und die andere 11,73 €. Das Angebot war rießen groß, brauchte ziemlich lange bis ich mich endlich entscheiden konnte
Liebe Grüße, Karin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Pflanze.jpg Pflanze1.jpg