Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 14.525 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 07:14
Kunstpflanzen Antworten

Hallo Ihr lieben, ich suche schon lange nach schönen Kunstpflanzen, die auch schutz für die wachtelchen bieten, wo sie sich auch mal drunter verstecken können, bevorzugen würde ich Farn, oder irgenwelche Gräser, aufjedenfall etwas was hoch wächst, keine ranken (habe ich bereits)

wer was hätter oder wüsste wo ich es recht günstig her bekommen würde, kann mir gern bescheid geben


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 10:12
#2 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hab hier vor kurzem gelesen, dass jemand im Tedi (1€-Geschäft) schöne Pflanzen gekauft hat...ich such mal danach. Dann schreib ich den Link dahin.
Okay


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 10:34
#3 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

danke für den hinweis, habe ich gerade gefunden


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 12:03
#4 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Okay. Ich hätte den Link jetzt auch. Ich schreib ihn einfach mal hin: Tan & Kerria (2)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 20:33
#5 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo,

in jedem Zoogeschäft gibt es perfekt geeignete Kunstpflanzen die allemal echt aussehen.

lieben Gruß
Malik


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 20:37
#6 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ja Malik, das stimmt schon, nur sind die wirklich recht teuer. Und wenn man, wie ich, ein Verfechter der "dichtgeballerten Voli" ist, geht das ganz schön ins Geld.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.10.2010 20:40
#7 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Da hat Tina allerdings recht. Ich sammel jetzt schon über zwei Jahre fleißig und kann immer noch nicht behaupten genug für zwei Volies zu haben. Da gibts noch genügend kahle Stellen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 20:49
#8 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Claudia (Saigach) sucht ja auch noch Pflanzen. Ich hatte ihr neulich gesagt (oder hab ich es allen erzählt, oder Andrea?....), dass ich mal versuchen will, mit dem Inhaber des Dekoshops was auszuhandeln. Vllt bekommen wir bei einer Sammelbestellung noch %. oder zu mindest aber mal Bildmaterial, was er überhaupt anzubieten hat.

Und die meisten Sachen sind wirklich brauchbar. Die Erfurtbörsianer haben sie ja auch gesehen.

Ich kann da aber immer nur Mi bis Fr hin, und dieser Tage bin ich wegen dem Fieber nicht Auto gefahren, das ist mir immer zu riskant, wie angetütert zu fahren.

Also ab nächsten Mi kann ich es dann wieder versuchen.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:01
#9 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo,

an soeiner Sammelbestellung wäre ich auch Interessiert. Wenn es dort genug Auswahl gibt auf alle fälle.
Bei uns gibt es nur 2 verschiedene Kunstpflanzen. Zwar recht günstig aber eben nur diese zwei sorten.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.10.2010 21:15
#10 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ich melde selbstverständlich auch sofort Interesse an!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:39
#11 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

klasse, ich bin nach wie vor dabei!
Kunstgrünzeugs für Voli/Terra kann man nie genug haben! Ich muß jetzt erstmal 2 Terrarien bestücken, zum Frühjahr hin dann nochmal 2. Und im Sommer wohl die (vorerst ) letzten beiden
Und mit meiner bisherigen Ausbeute meiner Streifzüge durch irgendwelche Billig-Läden bin ich noch nicht wirklich zufrieden


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:47
#12 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ich bin auch dabei bei der Sammelbestellung.Tina das ist klasse ,wenn du das machen würdest.
LG Detlev


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:54
#13 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo, schau mal hier,
www.decowoerner.com/de/ sind schöne Sachen dabei aber auch nicht ganz billig.

Ich nehme an, du hast ZW - meine LW würden das total zerlegen.
Heidekraut im Topf hat jetzt eine Woche überstanden und es sieht aus, als wenn ich irgendwelche Strünke hineingestellt habe. Gestern habe ich einen 15 cm hohe Topg mit Majoran reingestellt, der war im Gewächshaus nicht so richtig geworden und bevor ich ihn entsorge habe ich ihn reingestellt. Da war heute früh nichts mehr grünes zu sehen. Radikal alles weg.
Meinen Meersies stelle ich immer so eine Plastikschale mit Katzengras rein zum knabbern, die fressen das schön ab und ich stelle es wieder ins Gewächshaus und dann wächst es wieder schön raus, Wachteln lassen da nichts übrig, was wieder treiben könnte, gar nichts.
Meine Tochter hat gemeint, sie wären in der Beziehung kleine "Raptoren".

LG


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 07:46
#14 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

schön schon, aber definitiv zu teuer!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 16:27
#15 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

hahhaaa, ich habs nach langer Sucherei doch noch wieder gefunden:

gestern und heute war ich in besagtem Shop, wollte den Geschäftsführer(Abteilungsleiter/Bereichsleiter... irgendwen der mehr zu sagen hat, als die Verkäuferin) sprechen.

Es tut mir echt leid, aber ich konnte bisher nirgens vorstellig werden. Das junge Mädel an der Kasse ist leider völlig inkompetent, sie kann mir gar nichts sagen. Sie konnte mir bisher nicht mal einen Termin bei der Geschäftsleitung vermitteln.

Aber ich bin ja hartnäckig, ich bleibe am Ball. Ich kann auch gut mit der Konkurrenz drohen, die nur ein paar hundert Meter weiter sitzt(aber teurer ist)

Morgen ist wieder eine Gelegenheit Also drückt uns allen die Daumen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz