Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 14.510 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 17:28
#16 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Tina kämpft für uns klasse
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 20:52
#17 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

werde mal hier bei uns sehen - wir haben einen grossen Dekohandel hier - "Bartelmess" mal sehen was der so hat.
http://www.decorado.net/cgi/websale6.cgi...e_impressum.htm
der Link ist zwar lang - aber führt direkt auf die Homepage von Bartelmess Fürth.
Hier Dekopflanzen aufrufen - dann seid ihr derekt auf der gewünschten Seite.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 15:06
#18 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Sooo, habe nun die Geschäftsführerin sprechen können.

Sie hat sich sehr gegen einen direkten Versandt (mit Preisbonus) gewehrt, da die Kosten durch Porto doch immer Pauschale 6,- betragen und sie den Mehraufwand scheut. Sie ist aber bereit uns einen Rabatt bei einer Sammelbestellung meinerseits zu gewähren, damit ich die einzelnen Optionen an euch etwas günstiger rausgeben kann und es sich trotz Porto für euch noch lohnen könnte.

Sie will auch keine Garantie für Nachlieferungen geben, da sie hier auf den Grosshandel angewiesen ist.

Ich darf aber jederzeit Fotos im Laden vom Sortiment machen (da sie selbst kaum Bildmaterial besitzt), auch nach der Winterkollektion,, die derzeit hauptsächlich nach Weihnachten ausgerichtet ist.




Sie hat grad die Grasbüschel, im Bild links vom Pilz, das mit dem runden Erdballen, nachbekommen, das Stück zu 2,- im Laden. Das nur nebenbei bemerkt.




Fazit: ich mache eine Sammelbestellung, schreibe euch eine Rechnung über Material plus Porto, wobei ihr je nach Grösse der Bestellung zwischen Päckchen (billiger) und Paket (teurer, aber gegen Verlust versichert) wählen könnt.



Für nächsten Mi haben wir uns zum Fotoshooting verabredet.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 15:53
#19 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo Tina
Wir können es doch so machen.Wir sagen was wir haben wollen,du sagst was es kostet und wir überweisen
das Geld plus Porto.Wenn du das Geld hast,versendest du das Paket.Damit hättest du auch eine Sicherheit.
Aber auch eine Menge Arbeit!
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 16:15
#20 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Zitat von kessi
Hallo Tina
Wir können es doch so machen.Wir sagen was wir haben wollen,du sagst was es kostet und wir überweisen
das Geld plus Porto.Wenn du das Geld hast,versendest du das Paket.Damit hättest du auch eine Sicherheit.
Aber auch eine Menge Arbeit!
LG Detlev




Jou, so in der Art hatte ich mir das gedacht.

Aber warten wir erstmal, was sie uns zu bieten hat und ob sich eine Sammelbestellung für euch auch lohnt.

Denn wer nur einen Grasbüschel zu 2,- , oder einen Bambus zu 2,80€ möchte und dann noch Porto zahlen soll, kommt nicht grad günstig damit weg.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 17:16
#21 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo Tina,
ich würde da auch gerne mitmachen! Das Gras gefällt mir gut, sieht fast wie echtes aus... nur wird es bestimmt länger leben


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 19:00
#22 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

genau die Grasbüschel fand ich auch so toll! Und bei der Anzahl an Terras, die ich zu bestücken habe bis zum Frühjahr, nehme ich garantiert mehr, als nur eines ab ! Aber recht hast Du, schauen wir, was sie sonst noch hat! Bin schon gespannt!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 23:40
#23 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

super klasse, von dem Gras nehm ich auch - habe heute hier in der IKEA künstliche Pflanzen gesehen - schön in kleinen Töpfen zu 2.99 €.
Sind wirklich schön - jedoch so tolles Gras haben die dort nicht.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 19:37
#24 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo Tina
Hast du schon im Dekoladen etwas erreicht?
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.10.2010 19:46
#25 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Oh das Gras ist echt toll, das könnte ich mir auch total gut vorstellen
LG Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:16
#26 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Aaaalso, die Grasbüschel gibts nur noch mit dem runden Ballen. Die haben natürlich nicht so eine Standfestigkeit, wie die mit den eckigen Ballen, da muss man dann selbst was basteln oder tief im Grund/Einstreu einsetzen. Die eckigen sind in sich auch dichter, kosteten dafür aber auch 3,90. Ab Frühjahr wird es auch wieder mehr Auswahl geben - zur Zeit ist alles auf Weihnachten ausgerichtet, da gibts viel Tanne.

Ich hab mal gefragt, weil mir einige Sachen doch recht teuer erschienen. Das kommt, weil sie Lebensmittelecht sind, werden also auch als Deko an Buffets, Auslagen für Lebensmittel etc benutzt.


Grasbüschel, runder Ballen, Höhe 22cm : 2,-€
Bei einer Abnahme von mind. 12 Stück bekommen wir 10%, also 1,80 statt 2,-




Das sieht mir fast nach einem Johannisbeerzweig aus, Höhe ohne Stab 30cm : 1,70€




Tanne, Höhe ohne Stab 30cm : 1,20€, gibts auch in schöner für 2,30€




Myrthe, Höhe ohne Stab 35 cm: 2,30€





Sedum, hängend, geschätzte 70cm, 7,40€






Leuchterblume im Topf, ca 40 cm : 6,70e




Leuchterblume ohne Topf, ca 60-70cm: 9,60€




Schilf im Topf, 50-60cm: 11,80€
oder etwa 100cm : 27,60€




Thuja, ca 45cm : 4,80€ (auf diesem schon bekannten Bild sieht man auch den schöneren Tannenzweig zu 2,30€)




Das Moos ist recht teuer, wie ich finde, aber auch sehr schön - 5 Stk. (2 grössere, 3 kleinere) : 8,60€




Es gab noch Kiefernzweige mit Zapfen zu 3,70€ , hab ich vergessen zu knipsen


Alle Zweige kann man in Form biegen, auch die kleinen Thujabäumchen.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:21
#27 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Hallo Tina,

tollen Bilder, vielen Dank fürs knipsen! Ich würde auf jeden Fall was bestellen, das Moos finde ich sehr schön und Gras gefällt mir auch. Sag mir einfach wann ich bestellen soll, dann schick ich Dir eine PN.
Liebe Grüße, Astrid


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:27
#28 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ich denke, wer schon weiss, was er will, kann mir ja eine PN schicken. Wie lange warten wir? Bis nächsten Freitag? Das ist dann gut eine Woche, bis dahin kann jeder in sich gehen und auch gleich überlegen, ob es als Päckchen, oder als Paket verschickt werden soll.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 18:26
#29 h Antworten

allo Tina
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich habe mir auch schon etwas ausgesucht.Ich schicke dir dann eine PM.
Lieben Dank Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:07
#30 RE: h Antworten

Anfang nächster Woche erkundige ich mich mal, wo es am Günstigsten zu verschicken ist. Hermes ist z.B. günstiger, als DHL. Ich weiss aber nicht, wieviel.

Oder hat jemand Erfahrung oder Preise parat?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz