Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 14.525 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:28
#31 RE: h Antworten

Ja, Hermes ist günstiger.
Wenn es in der Nähe einen DPD-Laden gibt, da vielleicht auch mal fragen. Bei uns hier ist der sogar noch günstiger, als Hermes. Kann aber von Region zu Region verschieden sein, die Paketdienste haben im Gegensatz zu DHL einen gewissen Spielraum (hat mir unser netter DPD-Mann mal erklärt)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:31
#32 RE: h Antworten

Danke Claudia. Nächste Woche hab ich frei und gaaaanz viel Zeit, mich umzuhorchen.

DPD haben wir hier auch, der wird auch gefragt, was es kosten wird.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 14:56
#33 RE: h Antworten

Ihr Lieben, die ihr erst so Feuer und Flamme ward, was ist nun?

Mittwoch wollte ich mit der Gesamtbestellung zum Laden und gucken, ob ich noch mehr rausschlagen kann.


@ Detlev: die Grasbüschel gibt' definitiv zu 1,80, da wir über die 12 Stk. kommen.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 21:10
#34 RE: h Antworten

Hallo Tina
Prima, ich stehe zu meiner Bestellung.Ich freue mich. Also Leute,wo bleiben die Bestellungen.
Tina hatte sich so viel Mühe gemacht.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 22:50
#35 RE: h Antworten

Hallöchen,
sorry kam nur nicht zum lesen. Ich bin dabei, soll ich Dir eine PM schicken oder wie willst Du?
Liebe Grüße,
Astrid


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 23:13
#36 RE: h Antworten

Zitat von Elli11
Hallöchen,
sorry kam nur nicht zum lesen. Ich bin dabei, soll ich Dir eine PM schicken oder wie willst Du?
Liebe Grüße,
Astrid




Ja, bitte


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 01:26
#37 RE: h Antworten

klar hat auch meine Bestellung Bestand, die war verbindlich - ist ja alles schon für die Ausstattung der Terras verplant ! Warte ja nur noch auf den Endbetrag für die Überweisung.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.11.2010 16:08
#38 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Tina, was kostet nochmal so ein Pilz?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 17:07
#39 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Weiss ich nicht mehr, Marie. Der war aber eh von Nanu Nana. Da kannst du dir den bestimmt auch günstiger selbst besorgen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.11.2010 18:39
#40 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ah, achso !

Also ich wäre auch sehr an den Grasbüscheln interessiert, aber im Moment gibts nur die runden, oder?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 18:50
#41 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Ja, leider gibts nur die mit rundem Ballen. Sie konnte mir auch nicht sagen, ob sie an die eckigen noch wieder rankommt.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 19:30
#42 RE: Suche schöne Kunstpflanzen Antworten

Die runden Ballen könnte man in einen Blumentopf stellen.Dadurch stehen sie auch besser.
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.11.2010 20:13
#43 RE: h Antworten

Also fünft Stück würde ich von den Grasbüscheln auf jeden Fall nehmen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.11.2010 08:53
#44 RE: h Antworten

Also von den runden Grasbüscheln würde ich auch gerne 8 Stück nehmen, weiß man denn schon wie viel der Versand kostet?

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.11.2010 17:26
#45 RE: h Antworten

Tina, schau mal wegen einer Warensendung, das ist eigentlich sehr günstig! Darfst dann nur eben keine privaten Nachrichten dazu tun, höchstens ne Rechnung!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz