Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.310 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 11:58
#61 RE: antworten

Hallöchen,

hab mir heute ein paar Kunst-Pflänzchen bei Tedi geholt. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Habe für 6 Teile 13,- Euro bezahlt. Fand die ganz witzig. Hier die Fotos.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22.07.2010 383.jpg  22.07.2010 384.jpg  22.07.2010 385.jpg  22.07.2010 386.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.11.2010 12:02
#62 RE: antworten

Der Pilz ist wirklich klasse !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 12:09
#63 RE: antworten

Der Pilz gefällt mir auch!
Hast du eine Cam im Terra oder ist das eine LED Lampe?
LG Detlev


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 12:47
#64 RE: antworten

Hi zusammen,

das ist ne Cam. Aber keine Web-Cam. Ist nur so'n Überwachungsteil. Dann schaue ich manchmal am Fernseher, was die beiden so treiben. Hätte gerne so eine wie Astrid hat. Schaue mir da immer die Kükis im Live-Stream an. Die sind so kunffig.....

Der Pilz ist aber nicht von Tedi. Den habe ich schon ganz lange, aus Holland.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 23:45
#65 RE: antworten

klasse - die pflanzen hatte ich auch schon in der Hand. Auch hat der Tedi wirklich super aussehenden Farn, jedoch scheint der aus einer Stoffart zu sein - da hab ich Angst das die Zwerge sich was abknabbern könnten und es ihnen nicht gut bekommt. Solche Pilze hat unser Tedi leider nicht, das andere habe ich hier auch gesehen. sieht klasse aus.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 11:43
#66 RE: antworten

Muß doch nochmal anschubsen...
Kriegt die Dame aus dem Dekoladen den Austausch noch vor Weihnachten hin?


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 22:16
#67 RE: antworten

hoffe ich auch - denn ich habe extra keine weiteren Kunstpflanzen gekauft - denn ich warte auch auf die Nachricht das die Pflanzen da sind.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 06:51
#68 RE: antworten

Gestern Nachmittag kam der Anruf, die Grasbüschel sind eingetroffen

Mein Mann fährt mich nachher dort hin, weil ich im Moment so Hammer- Medikamente nehmen muss und damit nicht fahren darf.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.12.2010 10:16
#69 RE: antworten

Oh Tina, Daumen sind gedrückt das du sich bald wieder aufrappelst!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 11:44
#70 RE: antworten

Hallo Tina
Ich hoffe ,das du bald wieder gesund bist! Schone dich.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Genesungsgrüße von Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 12:22
#71 RE: antworten

Hallo Tina,
gute Besserung und baldige Genesung wünsch ich dir. Schön das die Gräser da sind. Bitte schicke mir per Mail was ich überweisen muss. danke


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.12.2010 13:37
#72 RE: antworten

Hey Tina,

ich wünsche dir auch gute Besserung!
Ist ja echt nicht schön wenn man so starke Medikamente schlucken muss..

Liebe Grüße,
Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 16:54
#73 RE: antworten

Danke schön, ihr seid ja lieb

Mir geht es schon seit einer ganzen Zeit nicht so gut, und es wird immer schlimmer. Hab heute Morgen wieder mit meiner Ärztin zu tun gehabt, sie macht jetzt mal Druck bei den beiden Fachärzten, die mich auf nächstes Jahr vertrösten wollten, dass ich dort eher hin kann.



Die Grasbüschel haben mein Mann und ich heute Vormittag auch abgeholt. Sie sind ok.

Wir haben nun auch die Möglichkeit, die eckigen zu bestellen, aber die kosten mehr als das Doppelte.

Vllt. mache ich im Frühjahr noch mal so eine Aktion, falls dann noch jemand was braucht, oder "heiss" auf die eckigen ist Sicher gibts dann auch wieder andere Sachen zu bekommen.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 17:13
#74 RE: antworten

ach, noch was:

ich habe einige Schwierigkeiten, die Pakete zu berechnen. DPD gibt da ein "Gurtmaß" vor. Also werde ich das im DPD-Shop abwickeln und dann die noch fehlenden Rechnungen rausschicken, bevor es ein Hin- und Her gibt, weil ich das Porto falsch berechnet habe.
Hier bin ich wieder auf meinen Gatterich angewiesen. Ich hoffe ihn überreden zu können, gleich morgen an seinem heiligen WE mit mir zu fahren.


Ihr seid ja alle ehrliche Leut und ich vertraue darauf, dass ich mein Geld auch im Nachhinein bekomme


Dann werde ich jetzt noch ein paar Mandeln brutzeln, die euch die Adventzeit ein wenig versüssen sollen, die leg ich euch zu den Pflanzen.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 17:59
#75 RE: antworten

Hallo Tina
Sollte es teurer werden,bitte bescheit geben.Ich werde sofort
den Rest überweisen.
LG Detlev


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen