Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.310 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:52
#121 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Qualität ist echt gut ich konnte bei der rechten nicht erkennen das sie nicht echt ist...aber den preis finde ich mehr also zu hoch


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 17:55
#122 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Ja wegen dem Preis hab ich auch überlegt, aber was solls, den Zwergen gefällts *g*
Mein Geld geht eh ständig für die Tierchen drauf


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 18:00
#123 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Das muß auch jeder sebst mit sich ausmachen,ob der Preis zu hoch ist.Je nach Geldbeutel.
Trotzdem die Pflanzen sind super!
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 19:37
#124 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

die pflanzen sind wirklich sehr schön. auch die von depot haben ihren preis - das grad kostet 3.45 €. habe da noch einige geholt. werde aber auch nächste woche mal zu hornbach fahren. mal sehen was ich da finde. denn bis 7.2. kommt ja mein neues terrarium - muss ich ja auch pflanzlich neu bestücken. da ich ja nicht rauche, geht das zigarettengeld für die zwerge drauf
und das ist ne ganze menge
aber was macht man nicht alles für sein hobby


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.01.2011 19:45
#125 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hihi ja da hast du recht Adi, aber die Pflanzen bieten wirklich eine gute Deckung und schauen sehr schön aus und das ist es mir Wert
Außerdem muss man die ja nicht jede Woche kaufen, sondern es ist eine einmalige Anschaffung

Bin gespannt ob du dort auch schöne Pflanzen findest!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 19:50
#126 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

ja danke mach ich - gebe hier bescheid - wenn ich was gefunden habe.


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 20:27
#127 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

zum glück ist meine volli voll mit pflanzen....^^ aber bald kommt ja eine 2 etage..da müssen wieder welche pflanzen her ^^


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 20:51
#128 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

haha dennis,
das steckt verdammt an, dieses hobby. bald hab ich 3 volieren mit den zwergen
und plane noch mehr. verrückt oder? ist ja direkt eine sucht


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:16
#129 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

ich habe inzwischen keinen platz mehr in meinem zimmer wegen den ganzen vögeln...zum glück kommen die wellis bis in den sommer in die Außenvolli dann ist wieder platz....aber den werde ich dann wohl mit einer 3 etage auch ausfüllen ^^


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:39
#130 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

wahnsinn - oder?
aber ist einfach nur schön - mal sehen was ich in punkto aussenvoliere machen werde - bin mal am planen


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:59
#131 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Ich glaube nicht das mein Leben irgendwann wieder Tierfrei sein wird. Ich brauche einfach was, um das man sich kümmern und pflegen kann. Ein Leben ohne Tiere fände ich irg wie langweilig und einsam, weil ich denke, dass auch Vögel sehr soziale Tiere sein können. Der einzige Nachteil ist, das das etwas kostet und man mit 20 € im Monat nun leider manchmal schlecht über die Runden kommen, aber das ist es mir wert.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:07
#132 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

find ich ganz toll - dennis - mit deiner einstellung und deinem sozialen verhalten wirst du auch im leben etwas erreichen. auch mit kleinen finanziellen mitteln kann man auch sein hobby finanzieren. viele verqualmen oder versaufen ihr geld und haben nichts davon. du wirst die zuneigung und liebe deiner tiere immer zu spüren bekommen.
kann nur immer wieder sagen - es wäre schön mehr solcher jugendlichen zu haben wie du es bist - ich wäre sehr stolz einen sohn wie dich zu haben


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:16
#133 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Danke. Nett zu hören. Zum Glück wird mein Hobby von meinen Eltern zwa nicht bewundert aber wenigstens toleriert. Und manchmal muss man mal eben 2 stunden diskutieren bis einem was erlaubt wird


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:27
#134 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

haha das kenn ich von früher - da sind alle eltern gleich


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 20:35
#135 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo ,weiß den jemand wie es Tina geht? Ihre Tochter sollte ja die Päkchen abschicken.Hat jemand schon etwas
bekommen?Sie ist bestimmt wieder krank!Na ja müssen wir heit noch warten.Ich hätte die Pflanzen jetzt gut
gebrauchen können für meine Vergrößerung des Terras
Falls Tina es liest auf alle Fälle gute Besserung!
LG Detlev


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen